Steht in Osteuropa ein Krieg bevor?

Alle möglichen Themen die nicht einem speziellen Forum eingeordnet werden können.

Moderator: Hellmut

Steht in Osteuropa ein Krieg bevor?

Beitragvon Life Concept » Freitag 28. Februar 2014, 19:54

Die Zeichen mehren sich für eine militärische Auseinandersetzung zwischen der Pro-Russischen Seite und der Pro-Westlichen Seite in der Ukraine. Mal sehen, was da auf uns zukommt. Russland hat schon Truppen verlegt.
Life Concept
Master-Poster
Master-Poster
 
Beiträge: 722
Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 17:39

Re: Steht in Osteuropa ein Krieg bevor?

Beitragvon Christusträger » Samstag 1. März 2014, 18:29

Auf jeden Fall ist das im Osten ein Pulverfass. Wenn da die Russen nicht einsichtig und vorsichtig sind fliegt denen der Ladne um die Ohren. Vielleicht sollten wir beten ....
1.Petr 5,5 Denn "Gott widersteht den Hochmütigen, den Demütigen aber gibt er Gnade"
Benutzeravatar
Christusträger
Grand-Master-Poster
Grand-Master-Poster
 
Beiträge: 1997
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2007, 01:06
Wohnort: Kernen im Remstal

Re: Steht in Osteuropa ein Krieg bevor?

Beitragvon Life Concept » Sonntag 2. März 2014, 19:07

Könnte es sogar zu einem dritten Weltkrieg kommen mit der EU und Russland? Unwahrscheinlich ist heutzutage immer weniger, auch Dinge, die wir für unwahrscheinlich halten. Ich hoffe, dass dann die Schweiz verschont bleibt, die nicht in der EU ist!
Life Concept
Master-Poster
Master-Poster
 
Beiträge: 722
Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 17:39

Re: Steht in Osteuropa ein Krieg bevor?

Beitragvon Christusträger » Sonntag 2. März 2014, 20:10

Wollen wir nicht denken, dass Europa in einen Krieg taumelt. Auf ejedne Fall ist das Verhalten von Russland fast mittelalterlich.
1.Petr 5,5 Denn "Gott widersteht den Hochmütigen, den Demütigen aber gibt er Gnade"
Benutzeravatar
Christusträger
Grand-Master-Poster
Grand-Master-Poster
 
Beiträge: 1997
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2007, 01:06
Wohnort: Kernen im Remstal


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron