Hasse es, wenn Freude lautstark gezeigt wird

Alle möglichen Themen die nicht einem speziellen Forum eingeordnet werden können.

Moderator: Hellmut

Hasse es, wenn Freude lautstark gezeigt wird

Beitragvon Life Concept » Montag 3. März 2014, 00:55

Ich hasse es wie die Pest, wenn Freude durch hohes und schrilles Kreischen oder Schreien, Johlen oder Gröhlen Ausdruck gegeben wird, für mich ist das die denkbar ekelhafteste und störendste Eigenschaft, die der Mensch erhalten hat von seinem Schöpfer überhaupt. Darauf hätte Gott auch gut verzichten können, dass er uns die Möglichkeit gibt, die Freude durch ekliges und abstossendes Geschrei auszudrücken. Darum schaue ich nicht gerne Unterhaltungsshows und Sportsendungen an, da geht es ja nur um Emotionen und nicht mehr um den Sport als solches.
Life Concept
Master-Poster
Master-Poster
 
Beiträge: 722
Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 17:39

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron