Meine Ansichten!

Alle möglichen Themen die nicht einem speziellen Forum eingeordnet werden können.

Moderator: Hellmut

Meine Ansichten!

Beitragvon Life Concept » Freitag 11. April 2014, 17:22

Ich bin gegen Abtreibung, denn es ist eine mutwillige Tötung eines Menschen, auch wenn er nur ein Embryo ist, also ein Mord

Ich bin gegen Homoehen, Homosexuelle Heirat, Partnerschaften, sowie bisexuelle Beziehungen sowie gegen jegliche sexuelle Abartigkeiten. Ich schaue schon lange keine Pornoseiten im Internet mehr an, höchstens das Blick-Girl.

Ich lehne alle Riten, Traditionen, Feste und Kulte ab, die nicht christlichen Ursprungs oder nichts davon in der Bibel steht.

Der wahre Ruhetag ist der Samstag und nicht der Sonntag

Ich lehne den Koran, das Buch Mormon und die Apokryphen ab, ich würde sie nicht einmal für Geld lesen!

Ich beleidige Menschen anderer Religionen nicht oder greife sie irgendwie an.

Ich würde niemals jemandem etwas antun wollen, auch wenn er mich mobbt oder demütigt oder beschimpft usw. Die Nächstenliebe geht bei mir vor, niemals Gewalt oder Mord usw.!

Ich fluche nie und verwende auch selten Kraftausdrücke.

Ich kann niemals in eine Sekte geraten, denn durch den heiligen Geist habe ich die Gabe, die Geister zu prüfen und Lehren und Religionen zu durchschauen anhand des unanfechtbaren Wortes Gottes der Bibel, ob sie von Gott sind oder vom Teufel. Denn der Teufel ist es, der etwas dem Wort Gottes hinzufügt, wegnimmt oder verdreht.

Bin Gott dafür dankbar, dass Hitler nicht alle Juden ausgerottet hat, sondern dass die schlimmste Judenverfolgung ein Happy End genommen hat in der Neuschaffung des Staates Israel, den es fast unvorstellbare 2000 Jahre nicht mehr gegeben hat, dass muss man sich einmal denken. Israel war bis zur Neugründung praktisch unfruchtbare Wüste, doch dann änderte sich glücklicherweise die klimatischen Verhältnisse, sodass der Staat Israel wieder fruchtbar und bebaubar wurde für die rückkehrenden Juden aus dem faschistischen Europa und vor allem Deutschland. Die Juden haben hier einen ersten Vorgeschmack der siebenjährigen Drangsal erlebt in Europa zumindest. Doch die Herrschaft des Antichristen wird dies noch übertreffen.
Life Concept
Master-Poster
Master-Poster
 
Beiträge: 722
Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 17:39

Re: Meine Ansichten!

Beitragvon angelika » Sonntag 13. April 2014, 15:49

Hallo Life Concept,
weisst Du, was ich Dir gerne sagen möchte, woher nimmst Du die Gewissheit, dass Du immer alles richtig machen wirst, hältst Du tatsächlich jeden Sabbat am Samstag? Blätterst Du sicher nicht mehr auf diversen Seiten? Wer kann denn wirklich bestimmen was oder wer eine Sekte ist? Wer kann behaupten, dass ein Homosexueller, keinen Bezug zu Jesus, als seinen Erretter haben kann?
Weisst Du es gibt hunderte von Fragen, die wir als Menschen, nicht mal ansatzweise richtig beantworten können, Gottesliebe ist grenzenlos, kein Mensch kann auch nur erahnen, ob er errettet ist oder nicht, man darf nur untertänigst hoffen und bitten, dass alles die richtigen Wege, letzten Endes gehen wird....
Schau doch mal die Juden an, sie sind der Meinung, alle Nichtjuden, sind minderwertige Menschenvölker,da SIE Gottes auserwähltes Volk sind, wir behaupteten unter Adolf, Juden sind eine Unterrasse, in den USA, waren die schwarzen Menschen die minderwertige Unterrasse noch bis in die 60er Jahre usw., sind wir befugt, sowas zu behaupten?
Alle Menschen meinen stets, nur sie selbst sind toll, und können ausschließen, etwas nicht zu tun, vergiß es Live Concept, wir sind NUR Menschen nicht mehr und nicht weniger, wir werden nie perfekt, hier auf Erden, da müssen wir schon warten auf das Reich Gottes, und bis dahin sollten wir Demut und Buße, täglich immer wieder tun...
Ich weiss, dass Du Autist bist, aber Du bist in meinen Augen nicht dumm, Du verstehst, was Du schreibst, Du hast in meinen Augen, eine innere Wut und versuchst durch Deine Krankheit, Dich immer wieder hervorzuheben, wie perfekt Du sein WILLST, aber das grenzt an Hochmut, und Hochmut kommt leider oft, vor dem Fall.
Ich weiss, man sollte Dich nicht zu streng beurteilen, aber ich sage es Dir trotzdem, weil ich Dich mag, Du schreibst oft Dinge, die andere, nicht mal ihren Träumen zugeben würden, also bist Du für mich ein offener Mensch, der Anregungen braucht, zum Nachdenken...
Live Concept, weisst Du, in den täglichen Nachrichten, hört man in letzter Zeit sehr oft die Worte," Friede und Sicherheit", und dann wird es über sie kommen..., kommt Dir das bekannt vor???
Ich glaube, es ist mehr denn je angesagt, Demut, beten und Buße, gut im Auge zu behalten....
Sei mir bitte nicht böse, aber ich empfand es als wichtig, Dir dies, jetzt zu sagen.
Gottes reichlichen Segen, wünscht Dir Angelika
angelika
Expert-Poster
Expert-Poster
 
Beiträge: 313
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 10:33


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron