Jesu Sündopfer ist einmalig!

Alle möglichen Themen die nicht einem speziellen Forum eingeordnet werden können.

Moderator: Hellmut

Jesu Sündopfer ist einmalig!

Beitragvon Life Concept » Dienstag 15. April 2014, 09:40

Jesus ist einmal und für alle Mal für unsere aller Sünden gestorben und hat sein Blut unseretwegen vergossen. Wer jedoch dieses Opfer einmal beansprucht hat und sich bewusst und willentlich von Jesus lossagt, für den gibt es kein Opfer für seine Sünden mehr, dieser Zustand ist schlimmer, als wenn einer Jesus nie angenommen hat, denn er hat den heiligen Bund und das kostbare Blut mit Füssen getreten und für ungemein erachtet und den Heiligen Geist übelst geschmäht, also gegen ihn gelästert. Dann ist keine Umkehr mehr möglich, denn so ein Herz ist verhärtet durch den Betrug der Sünde, dass es gar keine Reue oder Busse mehr empfinden kann - das ist sehr gefährlich und darum ermahne ich alle Glaubenden, dass sie ihre Sünden bereuen und sich von Jesus immer wieder reinwaschen lassen von seiner Gnade? Was für eine Strafe wird den wohl erst erwarten, wenn schon ein normaler Sünder, der Jesus nie angenommen hat, schon in die ewige Hölle kommt.
Life Concept
Master-Poster
Master-Poster
 
Beiträge: 722
Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 17:39

Re: Jesu Sündopfer ist einmalig!

Beitragvon angelika » Dienstag 15. April 2014, 11:01

Haalllooo Live Concept,

so, und nun, rate ich Dir, fange bei DIR höchstpersönlich an, etwas zu ändern, das wäre so schön, für Gott, Deine Mama, Deinen Papa, Deine Geschwister usw. usf ....
Und somit bleibt Dir sicher die Hölle erspart.
Live Concept, Du bist einmalig, Du gibst immer gute Ratschläge, aber Dich selbst, schließt Du aus, wie soll das auf Dauer funktionieren? Erklärst Du mir das biiittteee!
Vielen Dank, das wäre schön.

Alles Liebe Angelika
angelika
Expert-Poster
Expert-Poster
 
Beiträge: 313
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 10:33

Re: Jesu Sündopfer ist einmalig!

Beitragvon Christusträger » Dienstag 15. April 2014, 13:43

Lieber Roger,

ich lege Dir Angelikas Worte ausdrücklich ans Herz! Ich galube jedoch, dass Du keiner von denen bist, die Jesus entgültig den Rücken gekehrt haben.

In Liebe
Christof
1.Petr 5,5 Denn "Gott widersteht den Hochmütigen, den Demütigen aber gibt er Gnade"
Benutzeravatar
Christusträger
Grand-Master-Poster
Grand-Master-Poster
 
Beiträge: 1997
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2007, 01:06
Wohnort: Kernen im Remstal

Re: Jesu Sündopfer ist einmalig!

Beitragvon Life Concept » Dienstag 15. April 2014, 15:48

Ja, ich habe mir vorgenommen, alles aufzugeben, was ich als falsch erkannt habe. Ich finde, dass es höchste Zeit ist, Busse zu tun und die sündigen Werke zu lassen, die ich seit Jahren immer wieder getan habe, denn die passen nicht zu einem Glaubenden, die sind ein Gräuel auch für die Mitmenschen, für Gott und den Christen sowieso.

Ich spreche keine Drohungen gegen andere mehr aus (stehlen gehen oder die Fixkosten nicht mehr zu bezahlen, wenn man keine finanzielle Unterstützung erhalten kann oder die Rente gekürzt würde / Drohungen mit Mord gegen andere usw.)

Ich trinke möglichst keinen Alkohol mehr (weil er mich dazu verführt, mehr zu trinken, als erlaubt wurde / heimlich und oder unterwegs trinken / eine Flasche Schnaps an einem Tag / Streit mit Bruder oder Eltern wenn ich vor allem heimlich getrunken habe - spreche dann unüberlegte oder böse Worte aus und lüge mehrmals, dass ich nichts getrunken habe)

Ich hintergehe meine Eltern nicht mehr und gebe mein Geld bewusster aus und kaufe nicht mehr alles einfach, weil es mir gefällt (bestelle Waren im Internet, die mich einfach faszinieren - zuletzt Bowiemesser, Sprachbücher und- Software)

Ich befriedige mich nicht mehr selbst (dabei habe ich mich beim Anblick an meinen Zähnen befriedigt)
Life Concept
Master-Poster
Master-Poster
 
Beiträge: 722
Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 17:39

Re: Jesu Sündopfer ist einmalig!

Beitragvon angelika » Dienstag 15. April 2014, 17:49

Lieber Live Concept,

weisst Du was, ich bin noch geschockter als vorher, eine Flasche Schnaps? Ich wäre tot.
Auch sonst bist Du ja nicht gerade, der freundliche, nette Bürger, oder besser gesagt, der nette Sohn oder Bruder gewesen.
Live Concept, ich hoffe für Dich, dass Du Dich änderst, weil ich nicht glaube, dass Gott zufrieden ist mit
Dir und Deinen, in meinen Augen, ganz schön heftigen Aussetzern.
Live Concept, Du willst doch ein guter Christ sein, aber so wie Du, Dich aufführst, kann man nicht als guter
Christ durchgehen, Du hast vielleicht, immer den Wunsch gehabt, und für Deine Augen, das Beste gegeben,
aber mit solchen Drohungen usw., hast Du ja Deine Familie richtig tyrannisiert, und das auch noch, mit
voller Absicht, Du musst Dich bei Deiner Familie entschuldigen, das ist das Mindeste was Du noch tun kannst.

Schlage endlich mal vernünftige Wege ein, und halte Deine Versprechen, und bleib dran, wenn Du Dich verändern willst, nicht nur alles so Larifari, so auf die Art, wird schon keiner sehn, Deine Mitmenschen, kannst Du evtl. belügen, aber Gott nie,-niemals-, Live Concept!!!!
Merke Dir das gut, GOTT WEISS UND SIEHT ALLES, und das jeden Tag, er hat ein rießiges Buch und da werden
unaufhaltsam, alle unsere Sünden niedergeschrieben, und über diese, wird eines Tages, Gericht gehalten ....

Live Concept, ich hoffe für Dich so sehr, dass Du wirklich noch einmal richtig intensiv Buße tust, dass Du dann
ein guter Christ werden kannst, zum Wohle aller, für Gott, Deine Familie und natürlich für Dich!
Und vergesse NIE: MORGEN SCHON KÖNNTE DIE ENTRÜCKUNG STATTFINDEN!
Was tust Du dann, wenn Du wieder so bösartig warst?
Live Concept, ich bete für Dich, dass unser Herr auf dich besonders schauen möge, und Dir hilft,
mit Deinen vielen Problemen!

Halte Dir immer vor Augen, Du bist Gottes Kind, und ein wahres Gottes Kind schafft es, ein guter Christ zu werden, also hast
auch Du, mit echten Willen, die Chance dazu!

Gottes reichlichen Segen, wünscht Dir und deiner Familie Angelika
angelika
Expert-Poster
Expert-Poster
 
Beiträge: 313
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 10:33


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron