Ursache von vielen Krankheiten

Alle möglichen Themen die nicht einem speziellen Forum eingeordnet werden können.

Moderator: Hellmut

Ursache von vielen Krankheiten

Beitragvon Life Concept » Mittwoch 16. April 2014, 17:07

Die steigende Zahl der Krebserkrankungen ist vor allem auf Chemie und Gifte in unserem Essen, Trinken, Stress und Leistungsdruck, Umweltverschmutzung jeder Art und die schnelllebige Zeit zurückzuführen. Ebenso wie die meisten Zivilisationskrankheiten. Doch niemand wehrt sich dagegen, der überwiegenden Mehrheit der Menschen heute scheint unser gottlose Lebensstil ohne Jesus und Errettung unserer Schuld vor Gott auch noch zu gefallen und wollen daran auch nichts ändern, solange es nach ihren eigenen Plänen läuft, oder doch nicht, oder ist die innerer Leere, welche nur Gottes Liebe und Gnade auffüllen kann, auch ein noch Grund für schwere Krankheiten?

Es scheint jedoch eine wachsende Gruppe von Menschen zu geben, welche den scheinbar einzigen Sinn unseres Daseins heute, Konsum, Geld, Erfolg, Leistung zunehmend in Frage stellen und nach dem wahren Sinn des Lebens suchen.
Life Concept
Master-Poster
Master-Poster

Re: Ursache von vielen Krankheiten

Beitragvon Christusträger » Mittwoch 16. April 2014, 18:36

Es scheint jedoch eine wachsende Gruppe von Menschen zu geben, welche den scheinbar einzigen Sinn unseres Daseins heute, Konsum, Geld, Erfolg, Leistung zunehmend in Frage stellen und nach dem wahren Sinn des Lebens suchen.

Lieber Roger,

und ich sehe unsere Aufgabe solchen suchenden Menschen von Jesus zu erzählen und sie vielleicht für unsere Sache zu gewinnen.

In Liebe
Christof
1.Petr 5,5 Denn "Gott widersteht den Hochmütigen, den Demütigen aber gibt er Gnade"
Christusträger
Grand-Master-Poster
Grand-Master-Poster

Beitragvon Life Concept » Mittwoch 16. April 2014, 19:59

Wo kann ich solche suchende Menschen erreichen? Was kann ich tun, um Menschen für Jesus zu gewinnen?
Life Concept
Master-Poster
Master-Poster

Beitragvon Christusträger » Mittwoch 16. April 2014, 20:29

Lieber Roger, hier gibt es keine Standardantwort. Niemand verlangt von Dir, dass Du Wanderprediger wirst. Aber erwartet wird auf jedne Fall, dass Du ein klares bekenntnis gibst, wenn Dich jemand fragt. Am besten dienst Du der Sache, wenn Du Freude a, Herrn hast und wenn mir das ansieht und anmerkt und die Leute sich fragen warum Du so glücklich bist. All in all muss es aber auch zu Dir passen - jeder soll hier also seinen Weg finden....

In Liebe
Christof
1.Petr 5,5 Denn "Gott widersteht den Hochmütigen, den Demütigen aber gibt er Gnade"
Christusträger
Grand-Master-Poster
Grand-Master-Poster

Zurück zu Allgemeines