Der Unsinn von Schönheitsoperationen!

Alle möglichen Themen die nicht einem speziellen Forum eingeordnet werden können.

Moderator: Hellmut

Der Unsinn von Schönheitsoperationen!

Beitragvon Life Concept » Montag 17. November 2014, 00:31

Überall in der Werbung preist man Cremes, Lotionen und Salben an, welche angeblich das Altern aufhalten sollen. Auch legen immer mehr Menschen Unsummen aus, um sich ihre Brüste vergrößern, Fett absaugen, Falten Liften usw.

Der Zerfall unseres sterblichen Körpers kann niemand aufhalten. Er ist gemacht, um zu vergehen und um seine Jugendliche Schönheit zu verlieren.

Wenn wir unseren verherrlichten Körper haben, dann wird es nichts mehr zu korrigieren oder zu verschönern geben daran. Es wird auch niemand mehr seinen nächsten um etwas beneiden oder wetteifern müssen. Es wird niemand mehr über gelbe oder schiefe Zähne oder Zahnlücken, Hautunreinheiten, Leberflecken, Falten usw. mehr Klagen müssen. Das wird es nie mehr geben, wie auch keine Krankheiten, Gebrechen und alle Schmerzen und Pein wird vorbei sein. Wir werden nie mehr einen Arzt oder Medikamente mehr brauchen.
Life Concept
Master-Poster
Master-Poster
 
Beiträge: 722
Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 17:39

Re: Der Unsinn von Schönheitsoperationen!

Beitragvon angelika » Dienstag 18. November 2014, 13:30

Hallo Live Concept,
weisst Du, ich durfte ja, die die einmalige Gnade erfahren, im Traum zu sehen, wie ich im verherrlichten Körper aussehe,
ich bin dafür unendlich dankbar, sicher wir sind sehr perfekt, aber noch perfekter, als unsere Schönheit und dieses weisse strahlende Gewand, ist dieses Gefühl unendlich und erlöst zu sein, und diese unendliche Liebe die man spürt, kann man nicht in irdische Worte fassen, dafür gibt es keine Worte, dafür gibt es nur, uns unbekannte Gefühlsausbrüche, es ist unsagbar schön dort sein zu dürfen, und dort überwiegt nicht, so wie hier auf Erden die Schönheit eines Menschen, das ist Nebensache.

Ein einzigartiges Gefühl von Reinheit, Freiheit und liebende Geborgenheit, soetwas könnte es auf der Erde niemals geben, das ist die Hauptsache bei Gott, man empfindet soviel Dankbarkeit, man ist einfach befreit, von allem, was hier auf Erden schief läuft.
Ich hoffe ich konnte Dir jetzt, das einigermaßen erklären, dass es eigentlich, absolut unwichtig ist, ob man schön ist oder nicht so schön, weil Gott kennt uns jetzt schon verherrlicht, für ihn gibt es nichts hässliches, nur wir Menschen, finden immer so leicht Hässlichkeit, aber wer sagt einen, was schön ist, vielleicht sind ja abstehende Ohren, für Gott das Schönste, wir sollten einfach nach der Liebe Gottes und nach Jesus der uns errettet, suchen, mit oder ohne Zähne, das ist Gott doch so was von egal, er hat seine eigene Vorstellung, wie wir mal ausschauen sollen und so werden wir in Zukunft leben...
Das sollten wir anstreben, das ist wichtig.
Live Concept. Alles Gute.
Angelika
angelika
Expert-Poster
Expert-Poster
 
Beiträge: 313
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 10:33


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron