Liebe & Annahme abhängig von der Figur

Alle möglichen Themen die nicht einem speziellen Forum eingeordnet werden können.

Moderator: Hellmut

Liebe & Annahme abhängig von der Figur

Beitragvon Gnadenzeit » Freitag 10. April 2015, 09:07

Grüße euch,

ich würde mich jetzt keinesfalls als dick bezeichnen, mache Sport und versuche mich gesund zu ernähren. Ich denke es ist in Ordnung, wenn man für sich abnimmt um sich in seinem Körper wohlzufühlen, aber man sollte dies nicht tun nur um dem anderen zu gefallen. Ich habe seit Januar Kontakt mit einem Mann und demnächst werden wir uns das 1. Mal treffen.

Allerdings kämpfe ich gerade ständig mit der Angst, dass er meine Figur nicht in Ordnung findet und mich deshalb ablehnt. Was ich bisher aus Gesprächen rausgehört habe ist, dass er es mag wenn die Frau schmal ist. Ich weiß was für ihn noch akzeptabel ist. Wenn er deshalb kein Interesse mehr an mir hat, dann ist er nicht der Richtige......
Gnadenzeit
Neu angekommen
Neu angekommen
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 9. April 2015, 10:37

Re: Liebe & Annahme abhängig von der Figur

Beitragvon Jesusfreak » Freitag 10. April 2015, 11:12

Hallo Gnadenzeit

Willkommen im Foum.

Eigentlich hast Du Dir die Antwort schon selbst gegeben, nämlich im letzten Satz. 8)

Oder als Frage: kann das eine ernstzunehmende Liebe sein, wenn sie von "schmal" oder "nicht-schmal" abhängt?

Liebe Grüsse Jesusfreak
Nicht immer ist der Glückliche dankbar, aber der Dankbare ist immer glücklich.
Benutzeravatar
Jesusfreak
Gründer/Administrator
Gründer/Administrator
 
Beiträge: 891
Registriert: Montag 9. Oktober 2006, 21:42
Wohnort: Kingdom of Heaven

Re: Liebe & Annahme abhängig von der Figur

Beitragvon luwy » Freitag 10. April 2015, 12:00

Kann es Liebe sein, wenn man sich noch nicht kennt? Wer aber den Anderen gar nicht in Erwägung zieht, der Figur wegen, ist wahrscheinlich oberflächlich. Ob Du jemand, der oberflächlich ist, in Erwägung ziehen willst, das musst Du selber entscheiden. Also: Wenn Du ihm im bisherigen Kontakt nichts vorgemacht hast, dann triff ihn ohne Angst. Es ist eine Chance. Nützt er die Chance nicht, dann kannst Du entscheiden, wie Du damit umgehst.

Aussehen ist vergänglich. Liebe ist beständig.
luwy
Master-Poster
Master-Poster
 
Beiträge: 856
Registriert: Montag 21. November 2011, 10:41
Wohnort: Wien


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron