Wie nahe ist die Entrückung?

Alle möglichen Themen die nicht einem speziellen Forum eingeordnet werden können.

Moderator: Hellmut

Wie nahe ist die Entrückung?

Beitragvon Life Concept » Mittwoch 5. August 2015, 16:02

Ich habe manchmal den Eindruck, dass unsere Zeit endlos erscheint und dass ich noch vor der Entrückung sterben werde, ich zweifle manchmal daran, dass wir das noch erleben werden.
Life Concept
Master-Poster
Master-Poster
 
Beiträge: 722
Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 17:39

Re: Wie nahe ist die Entrückung?

Beitragvon Eagle » Mittwoch 5. August 2015, 18:55

Mir dauert das auch zu lange....ich hatte irgendwie letztes Jahr damit gerechnet. stöööhn......
Ich hatte drei Träume meiner Entrückung.Das sehe ich als großes Geschenk an.
Da ich aber ständig auf alle Zeichen im Welt- und Allgeschehen achte (letztes Jahr ist sogar schon ein Meteorit in Russland runtergekommen), denke ich, das er schon sehr sehr bald kommen wird, vielleicht schon morgen. Ich bete jeden Tag dafür. :ilovejesus:
Eagle
Active-Poster
Active-Poster
 
Beiträge: 50
Registriert: Freitag 2. Januar 2015, 02:07

Re: Wie nahe ist die Entrückung?

Beitragvon Life Concept » Donnerstag 6. August 2015, 15:40

Er kommt nicht wegen dir und mir früher, das können wir vergessen. Wenn Gott will, dass es erst in 5, 10 oder 30 Jahren erst geschehen soll, dann geschieht es auch erst dann.
Life Concept
Master-Poster
Master-Poster
 
Beiträge: 722
Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 17:39

Re: Wie nahe ist die Entrückung?

Beitragvon Eagle » Donnerstag 6. August 2015, 19:09

Es kommt sowieso wenn Gott es sagt.
Aber es steht in der Bibel, das wir dafür beten sollen, und das es auch erhört wird.
Muß noch mal die Stelle suchen.Ich glaube auch nicht, das es noch 5 Jahre dauert, weil eigentlich alles schon erfüllt ist.
Nur die Moschee muß noch zerstört werden. Das kann Gott durch ein Erdbeben machen, oder das passiert erst in der Trübsal.
Eagle
Active-Poster
Active-Poster
 
Beiträge: 50
Registriert: Freitag 2. Januar 2015, 02:07


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron