hier ein paar Gedanken die mich zum ersticken bringen

Alle möglichen Themen die nicht einem speziellen Forum eingeordnet werden können.

Moderator: Hellmut

hier ein paar Gedanken die mich zum ersticken bringen

Beitragvon morgen » Sonntag 12. Juni 2016, 19:24

hallo zusammen,

hier ein paar Gedanken die mich zum ersticken bringen.

ich fange mal mit dem „Kinderkriegen“ an...

bitte nicht auf die Rechtschreibung achten, ganz allein der Inhalt zählt. :hurra:

Gott erschuf satan.
wir menschen haben den freien willen,.
Gott fragte uns aber nicht, bevor wir auf diese Welt geboren wurden,
ob wir überhaupt auf diese Welt wollen ?!

also haben wir gar keinen freien willen, wir werden auf diese Welt „gestellt“ ob wir wollen oder nicht.
die Frauen bringen Kinder zur Welt. viele christliche „wiedergeborene“ Frauen, also Gottes Kinder, wissen genau das nur wenige menschen in den Himmel kommen.
sind wir menschen nicht idioten ? und „stellen“ trotzdem weiterhin menschen auf diese Welt!

wir bauen ja auch nicht auf einem grossen Landstück viele Häuser und wissen im vorhinein, von diesen 20 häuser werden nur 3 Häuser überleben.
das heisst: 17 Häuser werden von einem Hurrikan vernichtet die restlichen 3 werden „ewig bestehen“

also, wir kommen verloren auf diese Welt. warum kommen wir eigentlich nicht direkt in den Himmel und können von dort aus entscheiden ob wir ewig bei Gott oder ewig bei satan unsere Ewigkeit verbringen wollen ?
ist es nicht total ungerecht das gott uns mit unseren vorfahren bestraft. zb. Frauen bringen mit schmerzen Kinder zur Welt. wir Männer müssen auf dem Acker mühsam unsere ernte ernten.
morgen
Active-Poster
Active-Poster
 
Beiträge: 110
Registriert: Samstag 29. Januar 2011, 14:11

Re: hier ein paar Gedanken die mich zum ersticken bringen

Beitragvon Eagle » Dienstag 21. Juni 2016, 23:31

Hey,
ich hab erst heute wieder einmal hier reingeschaut.
Also - als erstes kann ich dich gut verstehen.Wir haben Gedanken und Wissen, die wirklich schwer zu verdauen sind......oder dich zum ersticken bringen.
Ja, es ist alles ungerecht und z.Zt. auf der Welt alles......ich kann`s auch nicht anders sagen....scheisse.
Gott hat sich das aber auch anders vorgestellt!
Satan war ein Engel und hat sich gegen Gott gestellt.Gott hat ihn also als Engel erschaffen.So ist es auch bei den Menschen......wer bei ihm sein will, dem wird es letztendlich gut gehen.
Das war der Plan.
Das ganze ist nun ein Krieg zwischen Gut und Böse, der immer mehr in den Wehen steckt,wir sind in den letzten Tagen.
Ich kann nur jedem empfehlen, sich an Gott zu klammern.......die Fragen können einen leicht durcheinanderbringen.

Eagle :readb:
Eagle
Active-Poster
Active-Poster
 
Beiträge: 50
Registriert: Freitag 2. Januar 2015, 02:07

Re: hier ein paar Gedanken die mich zum ersticken bringen

Beitragvon morgen » Mittwoch 22. Juni 2016, 22:10

was viele nicht wissen. Gott hat satan erschaffen. satan wahr nie ein Engel.
das wahr mal ein Thema in unserem Hauskreis.
morgen
Active-Poster
Active-Poster
 
Beiträge: 110
Registriert: Samstag 29. Januar 2011, 14:11

Re: hier ein paar Gedanken die mich zum ersticken bringen

Beitragvon Eagle » Mittwoch 22. Juni 2016, 22:45

In meiner Bibel steht was anderes!

Eagle :readb:
Eagle
Active-Poster
Active-Poster
 
Beiträge: 50
Registriert: Freitag 2. Januar 2015, 02:07

Re: hier ein paar Gedanken die mich zum ersticken bringen

Beitragvon morgen » Dienstag 28. Juni 2016, 21:34

morgen
Active-Poster
Active-Poster
 
Beiträge: 110
Registriert: Samstag 29. Januar 2011, 14:11

Re: hier ein paar Gedanken die mich zum ersticken bringen

Beitragvon Eagle » Mittwoch 29. Juni 2016, 19:28

Nö.

Eagle :readb:
Eagle
Active-Poster
Active-Poster
 
Beiträge: 50
Registriert: Freitag 2. Januar 2015, 02:07

Re: hier ein paar Gedanken die mich zum ersticken bringen

Beitragvon morgen » Mittwoch 29. Juni 2016, 20:12

dann beweise mir das dieser link nicht der Wahrheit entspricht :ok:
morgen
Active-Poster
Active-Poster
 
Beiträge: 110
Registriert: Samstag 29. Januar 2011, 14:11

Re: hier ein paar Gedanken die mich zum ersticken bringen

Beitragvon Eagle » Mittwoch 29. Juni 2016, 23:55

Nö.
Satan interessiert mich nicht.
Ich hab mein Leben GOTT gegeben - ER interessiert mich!

Eagle :ilovejesus:
Eagle
Active-Poster
Active-Poster
 
Beiträge: 50
Registriert: Freitag 2. Januar 2015, 02:07

Re: hier ein paar Gedanken die mich zum ersticken bringen

Beitragvon Eagle » Donnerstag 30. Juni 2016, 00:09

P.S.:

Von Prophetenschule, Charismatikern halte ich überhaupt nix!
Ein Pierre Neyer gehört wohl zu denen.

Ich persönlich sortiere Irrlehrer sofort aus.

Eagle :readb:
Eagle
Active-Poster
Active-Poster
 
Beiträge: 50
Registriert: Freitag 2. Januar 2015, 02:07

Re: hier ein paar Gedanken die mich zum ersticken bringen

Beitragvon morgen » Donnerstag 28. Juli 2016, 21:08

sagt eigentlich niemand mehr was dazu ?
schweigen bringt auch nichts, was meint ihr zu meinem Artikel ?

schöner Abend :ilovejesus:
morgen
Active-Poster
Active-Poster
 
Beiträge: 110
Registriert: Samstag 29. Januar 2011, 14:11

Re: hier ein paar Gedanken die mich zum ersticken bringen

Beitragvon patek » Montag 19. September 2016, 08:44

Hallo, der von dir gepostete Link entspricht nicht der Wahrheit. Der Suggeriert, Gott wäre schuld für das perverse und schlimme auf dieser Welt. So einem Gott möchte ich nicht dienen, so einen Gott kann keiner Lieben. Der Text: der Teufel war ein Lügner von Anfan an.... muss man genau lesen. Gott schuf nicht den teufel, sondern einen guten Cherub, einen Engel. Erst nach dem dieser seinen freien Willen zur Rebelion mißbraucht hatte, wurde er zum teufel. Nicht der teufel existiert von Anfan an, sondern die alles zerstörerische Lüge hat den Engel erst zum teufel gemacht.


.
patek
Expert-Poster
Expert-Poster
 
Beiträge: 297
Registriert: Samstag 29. September 2012, 08:13

Re: hier ein paar Gedanken die mich zum ersticken bringen

Beitragvon patek » Montag 19. September 2016, 09:04

Die Frage ist so alt, wie die gefallene Menscheit selbs, glaube ich. Warum sind wir überhaupt auf der Welt, warum so viel Böses? warum greift Gott der Liebe nicht ein? Ich empfehle dazu den unten stehenden Link, der es auch anschaulich versucht zu erklären. Gott ist ein Gott der Liebe, Er ist ein daurchaus liebender Gott, der möchte, dass es allen Menschen gut geht. Gottes Segen beim Lesen:


http://glaubenstruhe.businesscatalyst.c ... llion.html



:dafuer:
patek
Expert-Poster
Expert-Poster
 
Beiträge: 297
Registriert: Samstag 29. September 2012, 08:13

Re: hier ein paar Gedanken die mich zum ersticken bringen

Beitragvon morgen » Mittwoch 21. September 2016, 13:20

hier lautet die Antwort ganz klar: Ja, Gott hat (durch Jesus) Satan geschaffen, er hat alles geschaffen, auch die Engel.
“Er ist das Bild des unsichtbaren Gottes, der Erstgeborene aller Schöpfung.Denn in ihm ist alles in den Himmeln und auf der Erde geschaffen worden, das Sichtbare und das Unsichtbare, es seien Throne oder Herrschaften oder Gewalten oder Mächte: alles ist durch ihn und zu ihm hin geschaffen;und er ist vor allem, und alles besteht durch ihn.” (Kolosser 1,15–17, REB)
“so ist doch für uns ein Gott, der Vater, von dem alle Dinge sind und wir auf ihn hin, und ein Herr, Jesus Christus, durch den alle Dinge sind und wir durch ihn.” (1. Korinther 8,6, REB)

“Siehe, ich selbst habe den Schmied geschaffen, der das Kohlenfeuer anbläst und die Waffe hervorbringt als sein Werk; und ich selbst habe den Verderber geschaffen, um zugrundezurichten.” (Jesaja 54,16, REB)
morgen
Active-Poster
Active-Poster
 
Beiträge: 110
Registriert: Samstag 29. Januar 2011, 14:11

Re: hier ein paar Gedanken die mich zum ersticken bringen

Beitragvon patek » Montag 26. September 2016, 17:55

Morgen, Bibelzitate um sich zu hauen, ohne sie nach Kontext zu unterscheiden, bringt dich nur zur Lüge, nicht aber zur Wahrheit. Du mischst Zitate zusammen, die mit der Frage im Grunde genommen nichts zu tun haben.
Gott hat mit tausend prozentiger Sicherheit keinen Satan geschaffen. Wohl hat er aber allen geschaffenen, denken Wesen den freien WIllen gegeben.

Wenn du an einen Gott glauben willst, der - selber DIE LIEBE IST - aber das Böse schafft, damit es auf der Welt sein Unwesen treibt und so viel Elend verursacht, dann tust du mir aufrichtig nur leid. So ein Gottesbild entspricht nicht dem Gott der Bibel und ist somit ein selbst konstruierter gott... ein Götze, den du dienst. Prost malzeit!
patek
Expert-Poster
Expert-Poster
 
Beiträge: 297
Registriert: Samstag 29. September 2012, 08:13


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron