Dankbarkeit bekennen!

Alle möglichen Themen die nicht einem speziellen Forum eingeordnet werden können.

Moderator: Hellmut

Dankbarkeit bekennen!

Beitragvon Life Concept » Freitag 18. November 2016, 23:44

Sehr geehrte Lieben

Ich bekenne heute meine volle und tiefste Dankbarkeit gegenüber meinem Herrn Jesus

- dass er für mich gestorben ist und für meine ganze Lebensschuld bezahlt hat
- durch ihn bin ich frei geworden, eine Freiheit, die kein Gottloser jemals erfahren und erleben kann
- eine Freude, ein Friede und eine Geborgenheit, die keine Mutterliebe erfüllen kann
- dass er mich so geschaffen hat, wie ich bin, trotz aller Unannehmlichkeiten und Missverständnissen, die das Zusammenleben mit anderen mit mir bringt
- dass ich in einem Nicht-EU-Land Schweiz leben darf, wo es zwar teuer, aber sicherer ist, als in den meisten EU-Ländern um mich herum
- dass ich bei Eltern leben darf, bei denen ich günstig wohnen kann mit Kost und Logie inbegriffen und die Geduld haben mit meiner Andersartigkeit, trotz sie sich schnell ärgern
- dass mein Bruder und seine Frau Samantha bei uns oben aufstocken konnten.

Ich liebe Gott und danke ihm dafür, dass es mir so gut geht, trotz der Probleme und Konflikte, die das Zusammenleben mit André und Samantha und meinen Eltern und Mitmenschen bringt
Life Concept
Master-Poster
Master-Poster
 
Beiträge: 722
Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 17:39

Re: Dankbarkeit bekennen!

Beitragvon Jesusfreak » Samstag 19. November 2016, 01:25

Lieber Roger

Das freut mich zu lesen. :blessyou:

Jesus hat uns nirgendwo ein einfaches Leben versprochen. Aber in ihm haben wir Schutz und Rettung!

Liebe Grüsse Jesusfreak
Nicht immer ist der Glückliche dankbar, aber der Dankbare ist immer glücklich.
Benutzeravatar
Jesusfreak
Gründer/Administrator
Gründer/Administrator
 
Beiträge: 891
Registriert: Montag 9. Oktober 2006, 21:42
Wohnort: Kingdom of Heaven

Re: Dankbarkeit bekennen!

Beitragvon Comfortizer » Samstag 26. November 2016, 15:38

Lieber Roger,

danke für diesen Beitrag! Ich finde, wir können nicht oft genug Dankbarkeit bekennen und uns all die Sachen bewusst machen, für die wir dankbar sein dürfen!!

Danke für deine Erinnerung und ich finde es sehr stark, dass du aus dieser Dankbarkeit leben kannst!

Lg! :danke:
Comfortizer
Neu angekommen
Neu angekommen
 
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 14. Oktober 2016, 12:42


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast