Zeitzeichen

In den Offenbarungen stehen eindrucksvolle Prophezeihungen.

Moderator: Hellmut

Re: Zeitzeichen

Beitragvon Life Concept » Montag 23. April 2012, 10:02

Ich gehe ja jedes Jahr an die GV der Raiffeisenbank und immer gibt es nach dem Nachtessen ein Showprogramm. Die letzten beiden Jahre waren angesichts der Begeisterung eher zurückhaltend und es wurde kaum gepfiffen oder gejohlt usw. Doch dieses Mal war es wieder ziemlich heftig diesbezueglich. Neben mir sass ein Bekannter, der schon mindestens 10 Jahre keine GV mehr besucht hat. Er sagte, dass man früher nicht gepfiffen habe, sondern nur geklatscht. Also ist mein Eindruck, dass an immer mehr Anlässen die Begeisterung und Ausgelassenheit wie früher nur an Popkonzerten herrscht, nicht nur subjektiv.
Life Concept
Master-Poster
Master-Poster
 
Beiträge: 722
Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 17:39

Musikunterhaltung 2013 - neuer Höhepunkt!

Beitragvon Life Concept » Sonntag 3. November 2013, 02:01

Das Pfeifen als Beifallsäusserung hat bei dieser Unterhaltung ein Ausmass angenommen wie man es aus deutschen TV-Shows wie Wetten dass oder solche kennt oder bei einem Schauturnen aber nicht von einer hundskommunen alljährlichen Musikunterhaltung. Vorher hat man vielleicht vereinzelt mal nur einige Pfiffe gehört. Ich habe mir geschworen, das nächste Jahr nicht mehr zu gehen. Wenn ich bei diesem Tisch gesessen hätte, wo man vor Begeisterung so gepfiffen hat, hätte ich mehreren Personen die Faust ins Gesicht geschlagen. Es wird alles eher immer schlimmer für mich statt einfacher und das schürt bei mir zunehmend Gewaltphantasien und Aggressionen gegen all diejenigen, die nicht so sind wie ich.
Life Concept
Master-Poster
Master-Poster
 
Beiträge: 722
Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 17:39

Re: Zeitzeichen

Beitragvon Life Concept » Montag 5. September 2016, 17:23

Ich war seit den Jahreskonzerten der MG Konkordia 2013, wo der Beifall Ausmasse annahm, wie man sie aus deutschen Unterhaltungssendungen kennt oder einer Turnerunterhaltung, nicht mehr gegangen, weil ich meinen Eltern damit gedroht habe, falls der Applaus wieder so ausarten würde, dass ich dann denjenigen, die ihre Begeisterung durch Pfiffe kundtun in meiner Nähe, eine fadengerade ins Gesicht platzieren werde, egal welche Kosten für kaputte Zähne oder gebrochene Nasen, aufgeplatzte Lippen, gebrochene Kiefer oder sonstige Folgen auf mich zukämen.
Life Concept
Master-Poster
Master-Poster
 
Beiträge: 722
Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 17:39

Vorherige

Zurück zu Endzeit, Prophezeihungen, Antichrist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron