Was geschieht vor den 7 Posaunen Offb.8 Vers 5

In den Offenbarungen stehen eindrucksvolle Prophezeihungen.

Moderator: Hellmut

Was geschieht vor den 7 Posaunen Offb.8 Vers 5

Beitragvon Georg » Samstag 20. Juli 2013, 11:52

Offb.8 Vers 5
Hierauf nahm der Engel die Räucherpfanne,füllte sie mit glühenden Kohlen vom Altar und schleuderte sie auf die Erde
hinab;da erfolgten Donnerschläge mit Stimmen,Blitze und ein Erdbeben.

Bevor die Posaunengerichte angehen werden glühende Kohlen auf die Erde geworfen wo die ganze Erde in Mitleidenschaft
gezogen wird.

Diese Kohlen sympolisieren zwei weltweite Ereignisse:

1.Donnerschläge mit Stimmen(vielleicht könnte man auch Donnerstimmen sagen)

Versuch einer Deutung:

Wer momentan die Nachrichten verfolgt dem wird nicht entgangen sein ,welche Stimmen Snowden losgetreten hat.
Diese Donnerstimmen werden in jedem Land der Erde gehört.
Die Geheimdienste ,besonders von Amerika,hat die Welt geschockt und wird durch weitere Enthüllungen noch mehr
geschockt werden.

Amerika wird in Kürze (Monate ,vielleicht Jahr,Jahre,als Weltmacht verschwinden)den Preis bezahlen müssen für
ihre rücksichtslose Politik,besonders ihr weltweites heuchlerisches Benehmen in Konfliktgebieten.

2.Blitze und ein Erdbeben

Geistlich gesehen ist das schon ein Erdbeben,doch ich denke es wird auch ein gewaltiges Erdbeben in diesem
Zusammenhang noch geschehen.

Danach fangen die 7 Posaunen an.

MfG Georg
Georg
Active-Poster
Active-Poster

Re: Was geschieht vor den 7 Posaunen Offb.8 Vers 5

Beitragvon Knuddel » Sonntag 21. Juli 2013, 13:20

Lieber Georg,

Ich sehe in den meisten Bildern der Offenbarung sehr reale Beschreibungen die gewaltige Katastrophen die über die Erde hereinbrechen werden.

Geistige Deutungsversuche mache ich nur bei Bildern aus dem bildlichem Bereich wie zB Drache mit sieben Köpfen, die verschiedenen Tiere, das Bild der Hure, die Frau mit der Sonne bekleidet usw.

Selbst die 3-4 Apokalyptischen Reiter haben für mich eine rein bildlich natürliche Darstellung.

Später mal bestimmt mehr von mir. LG
Knuddel
Expert-Poster
Expert-Poster

Beitragvon Robert » Samstag 24. August 2013, 11:59

Hallo zusammen

Wer momentan die Nachrichten verfolgt dem wird nicht entgangen sein ,welche Stimmen Snowden losgetreten hat.
Diese Donnerstimmen werden in jedem Land der Erde gehört.
Die Geheimdienste ,besonders von Amerika,hat die Welt geschockt und wird durch weitere Enthüllungen noch mehr
geschockt werden.

Nun, das war ja alles bekannt und nicht's wirklich schockierendes, sondern nur die Bestätigung.

Welche Firmen in den USA und weshalb (Millionenunterstützung durch Geheimdienste und sicherlich auch nichtmonitäre Bevorzugung) gross geworden sind (auch wenn sie dies alles negieren)
ist ja aktuell in den Zeitungen zu lesen.

They rule the world, und wer nicht mitmacht wird platt gemacht resp. ins Abseits gestellt.

lg

Robert
Robert
Junior-Poster
Junior-Poster

Beitragvon Georg » Samstag 11. Januar 2014, 17:50

Habe zu dem Thema eine interessante Seite gefunden.Warscheinlich sind wir sehr nahe,daß die sieben Posaunen der
Offenbarung bald beginnen.

http://www.profeta-de-dios-efrain.com

MfG Georg
Georg
Active-Poster
Active-Poster

Zurück zu Endzeit, Prophezeihungen, Antichrist