Stillstand im Nahen Osten!

In den Offenbarungen stehen eindrucksvolle Prophezeihungen.

Moderator: Hellmut

Stillstand im Nahen Osten!

Beitragvon Life Concept » Mittwoch 26. Februar 2014, 18:51

Man könnte den Eindruck haben, dass es nie eine Lösung für Israel und Palästina geben wird, wenn einem da das Wort Gottes nicht eines Besseren belehren würde. Es scheint so, als ob sich einfach keine Lösung abzeichnen würde und alles so vor sich hindümpelt. Deshalb gehe ich davon aus, dass wir auch noch im Jahr 2020 und 2030 ebenso noch hier sein werden, aber um uns herum wird es noch liebloser und kälter sein.
Life Concept
Master-Poster
Master-Poster
 
Beiträge: 722
Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 17:39

Zurück zu Endzeit, Prophezeihungen, Antichrist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron