Wir leben am Ende der Endzeit

In den Offenbarungen stehen eindrucksvolle Prophezeihungen.

Moderator: Hellmut

Wir leben am Ende der Endzeit

Beitragvon Life Concept » Freitag 28. November 2014, 21:34

Die Endzeit hat um 1880 begonnen, als die ersten Juden begannen, ins verheißene Land Israel zurückzukehren und heute können wir reell erwarten, dass die Entrückung in den Himmel immer wahrscheinlicher wird. Es muss nichts mehr geschehen, damit das passieren kann. Freuen wir uns auf unser Hochzeitsmal mit dem Herrn unserem Erlöser im Himmel. Es wird alle irdischen Hochzeiten weit in den Schatten stellen, während diejenigen, welche ihn abgelehnt oder sich von ihm abgewandt haben, mit der teuflischen Macht der Versuchung hier auf Erden, den Zorn Gottes zu spüren bekommen werden.
Life Concept
Master-Poster
Master-Poster
 
Beiträge: 722
Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 17:39

Re: Wir leben am Ende der Endzeit

Beitragvon Life Concept » Dienstag 2. Dezember 2014, 19:27

Der Herr kommt für diejenigen wie ein Dieb, die ihn nicht angenommen haben. Für die wird es ein unangenehmer Besuch sein, denn sie werden hier den Zorn Gottes am eigenen Leibe erfahren, die jetzt seine Gnade nicht angenommen haben und Kinder Gottes geworden sind und zur Gemeinde, seiner Braut gehören. Das kann heute Abend noch sein oder morgen oder auch erst nächstes Jahr - niemand weiss es, nur der Vater im Himmel, unser aller gütiger Vater, der uns liebt aber auch prüft.
Life Concept
Master-Poster
Master-Poster
 
Beiträge: 722
Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 17:39


Zurück zu Endzeit, Prophezeihungen, Antichrist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron