Terror durch Islamisten

In den Offenbarungen stehen eindrucksvolle Prophezeihungen.

Moderator: Hellmut

Terror durch Islamisten

Beitragvon Life Concept » Freitag 9. Januar 2015, 23:26

Das hat unser ehemals christliches Abendland nun davon, dass es so tolerant ist und jede Religion und alles unter einen Hut bringen will. Wir werden dieses Jahr noch mehr Blüten des islamischen Terrors sehen, der sich bisher nur auf den nahen Osten konzentriert hat, sehen. Wir werden nach und nach erkennen, dass wenn wir ein,Unkraut vernichten, umsomehr weitere hervorschiessen an jedwedem Ort.
Life Concept
Master-Poster
Master-Poster
 
Beiträge: 722
Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 17:39

Re: Terror durch Islamisten

Beitragvon Christusträger » Samstag 10. Januar 2015, 04:36

Das hat unser ehemals christliches Abendland nun davon, dass es so tolerant ist


Lieber Roger,

diese Tendenz gefällt mir gar nicht. Die Anschläge in Frankreich sollten eben jetzt nicht dazu führen Hass gegenüber Moslems aufzubauen. Erstens ist Hass nie etwas Gutes, weil es das Herz vergiftet und zweitens sind die, die das taten keine guten Moslems. Der Islam ist eine friedfertige gottesfürchtige Religion. So habe ich das auf jeden Fall bei meinen Reisen in islamische Länder erlebt. Aslo bitte keine weitere Propagnda.

In Liebe
Christof
1.Petr 5,5 Denn "Gott widersteht den Hochmütigen, den Demütigen aber gibt er Gnade"
Benutzeravatar
Christusträger
Grand-Master-Poster
Grand-Master-Poster
 
Beiträge: 1997
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2007, 01:06
Wohnort: Kernen im Remstal

Re: Terror durch Islamisten

Beitragvon Life Concept » Samstag 10. Januar 2015, 12:37

Das hat mit Propaganda nichts zu tun. Die drei Attentäter warten jetzt seit gestern Abend, seit sie tot sind, im Totenreich und werden erst nach dem 1000jährigen Friedensreich auferstehen und vor dem weissen Thron gerichtet werden. Solche Menschen kommen wohl bestimmt nicht in den Himmel.
Life Concept
Master-Poster
Master-Poster
 
Beiträge: 722
Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 17:39

Re: Terror durch Islamisten

Beitragvon Christusträger » Samstag 10. Januar 2015, 15:54

Das mit dem Himmel wöre dann aber ein anderes Ding, lieber Roger. Lass Dich nicht zum Hassen bringen - das wollte ich damit sagen. Hass schadet nur,,,

In Liebe
Christof
1.Petr 5,5 Denn "Gott widersteht den Hochmütigen, den Demütigen aber gibt er Gnade"
Benutzeravatar
Christusträger
Grand-Master-Poster
Grand-Master-Poster
 
Beiträge: 1997
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2007, 01:06
Wohnort: Kernen im Remstal

Re: Terror durch Islamisten

Beitragvon Life Concept » Samstag 10. Januar 2015, 16:13

Habe keinen Hass gegenüber Moslems, sondern nur gegen falsche Lehren.
Life Concept
Master-Poster
Master-Poster
 
Beiträge: 722
Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 17:39

Re: Terror durch Islamisten

Beitragvon Christusträger » Samstag 10. Januar 2015, 16:27

Lieber Roger,

gegen falsche Lehren hab ich auch was - das Thema islam wäre doch einen neuen Thread wert - mach den doch mal auf.

Hier haben wir ja hoffentlich festgestellt, dass Moslem nicht gleich Moslem ist - es gibt immer solche und solche - Kinder Gottes und Kinder des Teufels. Und ich behaupte, dass es unter Moslems Kinder Gottes gibt - ich habe mir extra deshalb einen Koran bestellt um diese Frage zu klären - also bitte hier noch etwas Geduld haben.

In Liebe
Christof
1.Petr 5,5 Denn "Gott widersteht den Hochmütigen, den Demütigen aber gibt er Gnade"
Benutzeravatar
Christusträger
Grand-Master-Poster
Grand-Master-Poster
 
Beiträge: 1997
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2007, 01:06
Wohnort: Kernen im Remstal

Re: Terror durch Islamisten

Beitragvon Elisa » Dienstag 10. März 2015, 20:44

Sowie ich Gott kennengelernt habe wird er niemals zu lassen das der Terror noch schlimmer wird.
Der Islam wird niemals schaffen Eine Welt Religion zu errichten,ob mit Bomben,Anschlägen oder Angst.
Gott hat jeden Land einen Glauben geschenkt,er hat verschiedene Menschen darin erschaffen,sowie
viele verschiedene Blumen. Hitler hat es nicht geschafft und ein weiter Diktator schafft es auch nicht, egal
ob der jenige religiös ist oder nicht.
Viele Islamisten sehen in Deutschland, Amerika,Frankreich u.s.w. eine Beleidigung an ihren Glauben,
weil die Glaubensstärke dieser Länder in Unzucht und Schandhaftigkeit gegen ihren Gott leben,viele
Radikale Islamisten werden dann zu Terroristen.Möge Gott eingreifen in diese Welt um alle auf den richtigen
Weg zu bringen :ilovejesus:

Lieb gruß
Elisa
Expert-Poster
Expert-Poster
 
Beiträge: 184
Registriert: Samstag 28. Februar 2015, 00:38


Zurück zu Endzeit, Prophezeihungen, Antichrist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron