Totale Sonnen-Mondfinsternisse,Blutmonde

In den Offenbarungen stehen eindrucksvolle Prophezeihungen.

Moderator: Hellmut

Totale Sonnen-Mondfinsternisse,Blutmonde

Beitragvon Elisa » Dienstag 10. März 2015, 14:20

Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen was ihr denkt was passieren könnte.
Jesus sagte die Kräfte des Himmels werden ins Schwanken geraten,
Zeichen am Himmel und Sternen(Sterne fallen) und etwas mit Sonnen-Mindfinsternissen.
Was passiert den da jetzt genau?
Ich hab mir extra zu Not Kerzen gekauft und genug Streichhölzer damit ich Licht habe,
falls es irgendwie länger dunkel wird.Auch wegen den 10 Jungfrauen Gleichniss,ich weiß Glaube
und Jesus sind ja auch das Licht,aber ich wollte sicher gehen mit den Kerzen und genug Streichhölzer.
Habt ihr auch etwas vorgesorgt?oder bin ich zu vorsichtig?
OK genug fragen im Text,auf Antworten freue ich mich.Lieb Gruß
Elisa
Expert-Poster
Expert-Poster
 
Beiträge: 184
Registriert: Samstag 28. Februar 2015, 00:38

Re: Totale Sonnen-Mondfinsternisse,Blutmonde

Beitragvon Bräutigam » Donnerstag 12. März 2015, 17:56

Mach dir keine Sorgen. Bete ohne unterlass uns bleib gott treu. Die entrückung kann jederzeit geschehen.
Meine Signatur: Wann kommst du wieder mein Herr. Jesus ich erwarte dich sehnsüchtig.
Benutzeravatar
Bräutigam
Neu angekommen
Neu angekommen
 
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2011, 20:58

Re: Totale Sonnen-Mondfinsternisse,Blutmonde

Beitragvon Elisa » Freitag 13. März 2015, 12:35

Oki,danke für deine Antwort :)
Elisa
Expert-Poster
Expert-Poster
 
Beiträge: 184
Registriert: Samstag 28. Februar 2015, 00:38


Zurück zu Endzeit, Prophezeihungen, Antichrist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron