Was denkt ihr wann ist Jesus wiederkehr?bald?lange noch?

In den Offenbarungen stehen eindrucksvolle Prophezeihungen.

Moderator: Hellmut

Was denkt ihr wann ist Jesus wiederkehr?bald?lange noch?

Beitragvon Elisa » Samstag 21. März 2015, 23:34

Hallo,
was denkt ihr wann kommt Jesus wieder?
Es sind ja schon viele Phophezeihungen eingetroffen,
finde ich,sehr viele.
Habt ihr eine intuition wann Jesus wieder kommt?
Hattet ihr vielleicht eine persönliche Offenbarung von Gott?
Oder ein Gefühl?
Oder Erkentniss der eingetroffenen Phrophezeihugen?
(Entrückung, Trübsalzeit u.s.w. sind egal geht nur darum
was ihr persönlich meint bei der Frage)

Das nochmal als Warnung vor Verführung:

„Ich habe euch gewarnt! Wenn euch also jemand erzählt: ,Der Christus ist draußen in der Wüste‘, macht euch nicht die Mühe hinzugehen und nachzusehen. Oder wenn einer sagt: ,Da und da hält er sich verborgen‘ – glaubt es nicht! Denn wenn DER MENSCHENSOHN KOMMT, wird es sein WIE EIN BLITZ, der den ganzen Himmel erhellt.“ – Matthäus 24.25–27
Ein aufflammender Blitz ist über große Entfernungen sichtbar. Die Wiederkunft Jesu wird also kein geheimes Ereignis sein. Deshalb warnt Jesus uns davor, uns von irgend jemandem verführen zu lassen, der behauptet, Jesus werde nur ganz im Geheimen für einige wenige Auserwählte wiederkommen.

„Denn wie der Blitz ausgeht vom Osten und leuchtet bis zum Westen, so wird auch das Kommen des Menschensohns sein.“
Möge Gott und Jesus uns alle behüten :dafuer:
:jesus:
Elisa
Expert-Poster
Expert-Poster

Re: Was denkt ihr wann ist Jesus wiederkehr?bald?lange noch?

Beitragvon patek » Mittwoch 25. März 2015, 10:11

Die Geschehnisse in der Welt betrachtet an der Propehtie der Bibel lassen mich höchstens noch 10 Jahre tippen. Hoffentlich wird es weniger sein!!

Offb 22,20 Es spricht, der dies bezeugt: Ja, ich komme bald. - Amen, ja, komm, Herr Jesus! :amen:
patek
Expert-Poster
Expert-Poster

Beitragvon Jesusfreak » Mittwoch 25. März 2015, 17:42

Hallo zusammen

Wenn Jesus zurückkommt wird dies so fantastisch, herrlich, unbeschreiblich und episch werden für alle, die ihn lieben. :hurra: :applaus: :jump:

Ich glaube an die baldige Wiederkunft zwischen JETZT und einigen Jahren.

Wir sollten aber unsere Aufgabe nicht vergessen und einfach nur "wartend" dasitzen. Wir können überall, jederzeit und mit ganz unterschiedlichen Fähigkeiten auf Jesus hinweisen. An jedem Tag, an dem Jesus noch wartet, können wieder Menschen durch das Evangelium gerettet werden.

Liebe Grüsse Jesusfreak
Nicht immer ist der Glückliche dankbar, aber der Dankbare ist immer glücklich.
Jesusfreak
Gründer/Administrator
Gründer/Administrator

Beitragvon Elisa » Mittwoch 25. März 2015, 19:23

:cross:

Ja stimmt hoffentlich eher:)

und ich denke....entweder dieses Jahr noch oder 2017.....aber ist nur eine Vermutung.... Ich weiß es aber leider nicht :hust:
Ich würde es aber so gerne wissen,aber Gott Vater hat mir nichts offenbart Wann.
Ich habe aber viele Tage schon genoßen und gutes geschätzt,gutes aus der Welt,
von mir aus könnte es losgehen mit Gottes Reich.
Was mich sehr gerührt hat als meine Bekannte die Schwanger war(hat auch so schon 2Kinder da gehabt) sagte das Jesus kommen sollte,denn auch bei Gott hätten es ihre Kinder gut und das ungeborene würde in Gottes Welt groß werden. Da die Welt,System,Menschen so schlimm sind. Mich hat das total gerührt,denn das ist doch Gottvertrauen so etwas zu sagen wenn man grad noch schwanger ist.Viele sagen ja ne meine Kinder müssen noch dies und das,aber Gottes Reich ist viel besser als das auf Erden,nicht umsonst nennt man Gottes Reich, Paradies. Naja jeden das seine.

:jump: Ich freue mich auf Gottes Reich
Wo Liebe trohnt,Gerechtigkeit,Wahrheit,Schönheit ist.
Das Miteinander,nicht gegeneinander.
Oh wenn die Welt schon schönes hat :jump: was wieviel mehr gutes ist in Gottes Reich... wow....ich kann es nur leicht erahnen. :jump: :jesus:
Elisa
Expert-Poster
Expert-Poster

Beitragvon patek » Donnerstag 26. März 2015, 10:08

Ja, manchmal denke ich, gestern wäre schon zu spät.

Die Bibel zeigt uns einige Stellen, an dennen wir uns ein bisschen, eine minimal kleine Vorstellung machen können, wie die neue Welt Gottes, die neue Erde sein wird. Jesaja 65, Off. 21 und 22, 1.Mose 1 und 2. ....
patek
Expert-Poster
Expert-Poster

Beitragvon GodBlessYou » Donnerstag 26. März 2015, 11:32

Hallo Josi, Hallo patek ;0)

Ich freue mich auch auf Gottes neue Welt. Ich sehne mich danach endlich in Gottes Arme zu liegen :hurra:
Endlich Frieden und liebevolle Gemeinschaft
Wie patek schon schrieb deutet die Bibel Gottes neue Welt etwas an. Am liebsten gefällt mir was Paulus schrieb ( 2. Korinther 12 Vers 4 ). Er schrieb von jemanden der in den 3. Himmel sehen durfte. Was er dort sah konnte er nicht in Worte fassen. D.h. für mich , was er dort sah war unbeschreiblich schön...... :2thumbs:
Ich habe es aufgegeben mich zu fragen ob Jesus zu meinen Lebzeiten kommt oder nicht. Ich komme doch so oder so zu Ihm. Entweder zu meinen Lebzeiten durch Entrückung oder nach meinem Tod.
Ich vertraue einfach auf Jesus Christus :cross:
Ich muss aber zugeben das es so aussieht als wären schon Zeichen zu erkennen . Laut Bibel werden Hungersnöte, Kriege, Naturkatastrophen usw. auftreten.
Wir sollten uns aber nicht so sehr den Kopf darüber zerbrechen wann die Zeichen zu erkennen sind und wann Jesus Christus wieder kommt , sondern das noch sehr viele Menschen noch nicht Jesus Christus erkannt und angenommen haben.
Es bleibt also nur die Bibel insbesondere die Offenbarung zu lesen und Gott um Erkenntnis zu bitten.

Lieben Gruß Diana
God :blessyou:
GodBlessYou
Active-Poster
Active-Poster

Beitragvon patek » Donnerstag 26. März 2015, 19:16

Es ist sehr richtig und das wichtigste, dass man das eigene und das der anderen Heil dabei nicht vergisst. Denn Jesus kann für mich jeden Augenblick kommen, und zwar in dem Moment, in dem ich sterbe. Deshalb ist es wichtig, jeden Tag innerlich darauf vorbereitet zu sein und Frieden mit Gott und Menschen zu haben (reines Gewissen). Dass es schnell kommen kann, sehen wir in den auktuellen Tragödien dieser Tage wieder.
patek
Expert-Poster
Expert-Poster

Beitragvon GodBlessYou » Donnerstag 26. März 2015, 20:12

Ja, das Leben kann sehr kurz sein .....leider :0(
Wir als Christen haben eine Verheißung. Aber die anderen Menschen.....
Wir sollten für die Angehörigen der verunglückten Menschen beten. Ich bete das Gott sich Ihnen offenbart und hilft diesen Schmerz aushalten zu können.
Ich mag mir nicht vorstellen was die Angehörigen jetzt durchmachen müssen.

Es ist so unendlich traurig .....
GodBlessYou
Active-Poster
Active-Poster

Beitragvon patek » Donnerstag 26. März 2015, 20:51

GodBlessYou hat geschrieben:Ja, das Leben kann sehr kurz sein .....leider :0(
Wir als Christen haben eine Verheißung. Aber die anderen Menschen.....
Wir sollten für die Angehörigen der verunglückten Menschen beten. Ich bete das Gott sich Ihnen offenbart und hilft diesen Schmerz aushalten zu können.
Ich mag mir nicht vorstellen was die Angehörigen jetzt durchmachen müssen.

Es ist so unendlich traurig .....

A M E N ! :pray1:
patek
Expert-Poster
Expert-Poster

Zurück zu Endzeit, Prophezeihungen, Antichrist