Madhi = Antichrist, muslimischer Jesus = falscher Prophet?

In den Offenbarungen stehen eindrucksvolle Prophezeihungen.

Moderator: Hellmut

Madhi = Antichrist, muslimischer Jesus = falscher Prophet?

Beitragvon noch » Montag 18. Mai 2015, 14:44

Mc.Athur hat behauptet,

Der Madhi wird genauso beschrieben im Koran, wie der Antichrist in der Bibel,
und der Prophet Jesus im Koran, würde dem falschen Propheten entspreche.
Was ist dran?
noch
Active-Poster
Active-Poster
 
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 15. April 2015, 22:10

Re: Madhi = Antichrist, muslimischer Jesus = falscher Prophe

Beitragvon Elisa » Dienstag 19. Mai 2015, 17:35

Hä? Wird der Madhi nicht mit einen Auge dargestellt,etwas mit auge...eins verletzt und so wird er nur eins haben oder so?
Das passt doch garnicht auf unseren Antichristen oder?

Jesus ist ja der Sohn Gottes,der falsche Jesus würde sich selbst als Gott darstellen sich über alles erhöhen,jede andere Religion vernichten wollen b.z.w. alle andersgläubige Menschen umbringen,
unser Jesus aber sprach vom nächsten Liebe und Vergebung, so erkennst du also den falschen Jesus er ist ein Mörder, sowie Jesus sagte über Satan: er ist ein Mörder von Anfang an gewesen.

Jesus unser Jesus ging ans kreuz weil er kein Mörder war, sonst hätte er gleich alle abschlachten können mit seiner mega Macht,das hat er aber nicht gemacht,weil er erhabener ist als Satan und erhabener als wir alle Menschen.

Also so sehe ich das und dies lernte ich von Gott wegen Jesus.

Es ist gut das Jesu-Glauben in anderen Ländern ist,damit die Menschen sich bessern durch den Glauben, aber nicht jeder Mensch verträgt den Jesu Glauben, genauso wie den Buddhismus oder Islam.
Wir sind alle verschieden,deshalb gibt es verschiedene Glauben. Gott gibt ja keinen Hasen Honig,sondern Gras,den Zebras gibt er keine Löwen sondern Gras,oder könnte ein zebra einen Löwen fressen?nein,manches geht halt nicht,so ist es auch mit den Religionen. Jeden das seine,aber das Gute sollte für jeden Menschen zugänglich sein:Jesus.
Elisa
Expert-Poster
Expert-Poster
 
Beiträge: 184
Registriert: Samstag 28. Februar 2015, 00:38


Zurück zu Endzeit, Prophezeihungen, Antichrist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron