Durch Donald Trump wurde der Beginn der Trübsal verzögert!

In den Offenbarungen stehen eindrucksvolle Prophezeihungen.

Moderator: Hellmut

Durch Donald Trump wurde der Beginn der Trübsal verzögert!

Beitragvon Life Concept » Freitag 11. November 2016, 18:02

Beim YouTube Kanal "Liebesbriefe von Jesus" wurde Schwester Claire die Wahl von Donald Trump schon vor Monaten durch einen Traum vorhergesagt. In einem weiteren Traum von Anfang August diesen Jahres handelt es sich darüber, dass wir noch drei Jahre bis zur Entrückung haben. Der Präsident Donald Trump wird zwei Jahre im Amt sein, also bis Anfang oder Frühjahr 2019. Bei der Wahl von Hillary Clinton hätte diese 70. Jahrwoche von Daniel wohl schon nächstes Jahr beginnen können.
Life Concept
Master-Poster
Master-Poster
 
Beiträge: 716
Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 17:39

Re: Durch Donald Trump wurde der Beginn der Trübsal verzöger

Beitragvon patek » Montag 14. November 2016, 19:10

Schau Dir die Prophetie über die 70 Wochen hier an:

https://www.youtube.com/watch?v=t1YXdDSa-K8
patek
Expert-Poster
Expert-Poster
 
Beiträge: 297
Registriert: Samstag 29. September 2012, 08:13

Re: Durch Donald Trump wurde der Beginn der Trübsal verzöger

Beitragvon Comfortizer » Samstag 26. November 2016, 15:34

Hallo Life Concept!

ich verstehe den Gedankengang ehrlich gesagt nicht ganz - kannst du mir das noch einmal genauer erklären?

Lg, Comfortizer :blessyou:
Comfortizer
Neu angekommen
Neu angekommen
 
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 14. Oktober 2016, 12:42


Zurück zu Endzeit, Prophezeihungen, Antichrist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron