3. Weltkrieg und Entrückung 2019

In den Offenbarungen stehen eindrucksvolle Prophezeihungen.

Moderator: Hellmut

3. Weltkrieg und Entrückung 2019

Beitragvon Life Concept » Montag 8. Mai 2017, 15:39

Ich habe auf YouTube einen Kanal gefunden, der "Liebesbriefe von Jesus" heisst. Darin gibt es ein Video über eine Vision, wonach die Entrückung zehn Tage nach Beginn des 3. Weltkrieges stattfinden wird. Es ist auch von der Zerstörung des Felsendoms in Jerusalem die Rede, welche als Schlüsselereignis dient. Es gibt auch eine Vision, dass Donald Trump zwei Jahre im Amt sein solle und einen Vorgeschmack auf das kommende Friedensreich mit Christus auf Erden liefern werde, bevor er dann gewaltsam beseitigt werden wird.
Life Concept
Master-Poster
Master-Poster
 
Beiträge: 716
Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 17:39

Re: 3. Weltkrieg und Entrückung 2019

Beitragvon angelika » Donnerstag 11. Mai 2017, 17:01

Lieber Live Concept.

ich weiss ja nicht so wirklich, ob man das alles ernst nehmen darf,
was da so alles in den Internetkanälen erzählt wird.

Ich habe meine Bedenken, ob es da einen dritten Weltkrieg gibt.
Wenn man die Offenbarung so liest, sollten wir uns eher auf einen Kometeneinschlag oder sonstige
Katastrophen aus dem All einstellen.

Ich gehe Aufgrund Kapitel 7 Offenbarung davon aus, dass dies die Entrückung erkärt.

Ferner gehe ich davon aus, dass die Offenbarung in genau der Reihenfolge erfolgen wird, wie sie
geschrieben ist, so steht dann anschließend in Kapitel 8, dass Hagel aus Blut und Feuer niederkommt.
Ferner Donner, Blitze, Erdbeben. Ein großer Stern fällt vom Himmel usw.

Also nach Weltkrieg hört sich das nicht an.

Ich denke dass Gott, ganz allein sein himmlisches Szenario hin kriegt, ohne Trump usw.

Live Concept, ganz ehrlich, ich bin persönlich der Meinung, wir müssen abwarten.

Sicher ist es schön zu lesen, dass Menschen mit Jesus kommunizieren, aber man sollte sich
dann doch mehr auf die Bibel verlassen, das Buch ist für uns bestimmt, und danach sollten
wir uns orientieren und daraus sollten wir Hoffnung schöpfen.

Aber ich bin auch positiv gesinnt und der Meinung, dass wir die längste Zeit des Wartens hinter uns haben.

Der Tag der Erlösung wird bald mal kommen, noch mehr Abfall, wird kaum mehr drin sein hier auf Erden, Gottes Grenzen haben wir längst überschritten, daher ist für mich klar, die Entrückung kann jede Sekunde erfolgen.

Hauptsache wir sind darauf vorbereitet, zu jeder Sekunde gehen zu können. Das ist das Wichtigste Live Concept.


Ich wünsche Dir alles Liebe.
Angelika
angelika
Expert-Poster
Expert-Poster
 
Beiträge: 313
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 10:33


Zurück zu Endzeit, Prophezeihungen, Antichrist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron