Vorfall wegen dem 23. September

In den Offenbarungen stehen eindrucksvolle Prophezeihungen.

Moderator: Hellmut

Vorfall wegen dem 23. September

Beitragvon Life Concept » Dienstag 8. August 2017, 17:18

Als ich von dem bevorstehenden Sternenbild aus der Offenbarung 12, welches am 23. September stattfinden wird, meinen Eltern berichtet habe, haben sie mir angedroht, wenn ich noch mehr solche Quatsch-Themen auf YouTube ansehe, dass dann das Fernsehen und die Internetverbindung im Haus abgeschaltet wird. Auch schon hat mein Vater mir das Handy zu Boden schmeissen wollen, als meine Mutter zufällig entdeckt hat, dass ich von einer Bibelapp täglich einen Bibelvers gesendet bekomme.
Life Concept
Master-Poster
Master-Poster
 
Beiträge: 722
Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 17:39

Re: Vorfall wegen dem 23. September

Beitragvon Life Concept » Dienstag 8. August 2017, 17:23

Die Menschen, welche von Jesus und dem Wort Gottes nichts wissen wollen, machen viele zusätzliche Probleme und emotionalen Ausbrüche, welche ich lieber vermeiden würde. Sie sagen immer nur, darüber kannst du mit niemandem reden, du wirst nur ausgelacht. Das macht mich in meiner alleinstehenden und isolierten Lebenslage noch unerträglicher. Die meisten Menschen sind durch die Medien, Bildung und sonstiges unnützes Wissen, das Sie in sich hineingefressen haben, freiwillig oder unfreiwillig dazu abgerichtet worden, alles was nicht der Norm entspricht, einfach für irre oder falsch abzustempeln.
Life Concept
Master-Poster
Master-Poster
 
Beiträge: 722
Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 17:39

Re: Vorfall wegen dem 23. September

Beitragvon Life Concept » Freitag 11. August 2017, 15:25

Zwischen Nordkorea und den USA bahnt sich ein womöglich nuklearer Schlagabtausch an. Es könnte durchaus sein, dass wir noch dieses Jahr entrückt werden. Dann wird offenbar werden, welche Menschen wirklich Christen waren und welche nicht. Es gibt viele, die sich Christen nennen, aber nie eine Bekehrung und Wiedergeburt erfahren haben. Es können nur wiedergeborene Christen entrückt werden. Was werden meine Eltern und mein Bruder und seine Frau dann denken, wenn ich plötzlich verschwunden sein werde mit Millionen von anderen Menschen auch. Dann wird vielleicht mein Bruder und Samantha beginnen, in der Bibel zu lesen, welche sie zur Hochzeit bekommen haben.
Life Concept
Master-Poster
Master-Poster
 
Beiträge: 722
Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 17:39


Zurück zu Endzeit, Prophezeihungen, Antichrist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast