Danke Euch...

Allgemeine Gespräche, die nur registrierte Mitglieder verfolgen können. Es ist zu beachten, dass jedes registrierte Mitglied mitlesen und schreiben kann.

Moderator: Hellmut

Danke Euch...

Beitragvon Ralph » Mittwoch 21. Januar 2009, 13:26

Ihr Lieben,

Möchte mich bei Euch allen bedanken für Eure Gebete im Hintergrund für das Forum und auch für die Menschen die hier ein und ausgehen.Bin Jesus sehr dankbar das ich einige von Euch kennen lernen durfte und auch von Euch viel lernen durfte.Jesus Christus hat mich bis hier hin getragen und wird mich weiter tragen.Da habt Ihr mir auch auf meinem Lebensweg viel geholfen und Mut gemacht.In diesem Sinne möchte ich Euch grüssen und
lasset uns weiter aufbauen,trösten,lachen,weinen,und an erster Stelle unseren Herrn und Heiland Jesus Christus die Ehre und Anbetung geben.
Danke in Jesu Namen.

Liebe Grüsse
Ralph
Verbunden in Jesus Christus
Wag es mit Jesus,ER macht uns frei.Wo JESUS ist,ist Herrlichkeit...
Benutzeravatar
Ralph
Grand-Master-Poster
Grand-Master-Poster
 
Beiträge: 2218
Registriert: Samstag 8. September 2007, 18:39
Wohnort: Stralsund

Beitragvon Suchender » Donnerstag 22. Januar 2009, 17:56

Hallo Ralph,

das mit dem Kennen lernen beruht ganz auf Gegenseitigkeit. Ich denke viele Menschen können hier geben aber auch nehmen. Wenn man allerdings die Anzahl der Beiträge ins Auge fasst, die von Dir sind, dann gehörst Du sicherlich überwiegend zur Seite der Geber. Ich denke, ich weiß auch warum. Ein altes Sprichwort sagt: „Geben ist seliger denn nehmen“ und ich denke, dieses Sprichwort trifft den Nagel auf den Kopf. Ich glaube hier im Namen vieler sprechen zu können, wenn ich sage, dass wir froh sind, Dich kennen gelernt haben zu dürfen und wir hoffen, dass Du uns an der Weisheit Deines Lebens noch lange teilhaben lässt.

Liebe Grüße
Joachim
Es ist immer fragwürdig, anderen das Denken zu überlassen.
Benutzeravatar
Suchender
Master-Poster
Master-Poster
 
Beiträge: 872
Registriert: Freitag 11. Mai 2007, 05:00

Beitragvon pillango » Donnerstag 22. Januar 2009, 21:01

Hallo Ralph, ich danke DIR!! Deine Beiträge haben mir schon so oft Mut gemacht, und es ist immer wieder schön etwas von dir zu lesen!
Liebste Grüße
Benutzeravatar
pillango
Expert-Poster
Expert-Poster
 
Beiträge: 407
Registriert: Sonntag 13. Januar 2008, 10:22

Beitragvon Lydie » Donnerstag 22. Januar 2009, 21:09

Lieber Ralph,

ich bin auch so froh und dankbar für Deine Mitarbeit hier im Forum!
Du hast einen festen Glauben an unseren Herrn Jesus, liebst ihn von Herzen und auch die Menschen. Auch ich werde durch Deine wertvollen Beiträge immer wieder gesegnet.

Liebe Grüsse von Hellmut und mir!

Lydie
LOBE DEN HERRN MEINE SEELE Psalm 103
Lydie
Von uns gegangen im Juli 09
 
Beiträge: 1510
Registriert: Dienstag 2. Januar 2007, 12:13

Beitragvon anakin » Freitag 23. Januar 2009, 00:21

Lieber Ralph,
möchte mich den anderen anschließen. Dieses Forum ist ein Zeugnis für Jesus, viele Beiträge machen Mut, geben Hoffnung und/oder regen zum Nachdenken an...zu verdanken ist das allen, die hier ihren Glauben teilen... und Du bist auf jeden Fall einer derjenigen, die viel zu geben haben... wünsche allen alles Liebe und Gottes Segen,
A.
Keinen Weg lässt Gott uns gehen, den er nicht selbst gegangen wäre, und auf dem er uns nicht vorausginge.
Benutzeravatar
anakin
Neu angekommen
Neu angekommen
 
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 11. November 2008, 13:51


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron