Sein Leben Jesus in die Hand legen

Allgemeine Gespräche, die nur registrierte Mitglieder verfolgen können. Es ist zu beachten, dass jedes registrierte Mitglied mitlesen und schreiben kann.

Moderator: Hellmut

Sein Leben Jesus in die Hand legen

Beitragvon Keks » Dienstag 24. März 2009, 21:56

Ich hab letzt mit meiner Tante geredet und irgendwan kamen wir auf das Thema Glauben. Da hat sie mich gefragt ob ich mein Leben Jesus schon übergeben habe. Ich hatte aber noch nie etwas davon gehört das man so etwas macht und sie meinte noch irgendetwas das man es alleine oder mit einem Zeuge machen kann. Was macht man da jetzt genau und ist es besser mit oder ohne einen Zeuge?
Keks
Neu angekommen
Neu angekommen
 
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 24. März 2009, 18:44

Beitragvon Junius » Dienstag 24. März 2009, 22:39

Liebe Keks

Du brauchst keine Zeugen und Du musst auch nicht etwas "machen", um Jesus Dein Leben zu öffnen. Jesus kennt und liebt Dich. Er liebt Dich, seit Du den ersten Atemzug getan hast und er hat einen ganz persönlichen und einzigartigen Plan für Dein Leben. Und Jesus weiss, was in diesem Moment in Deinem Herzen geschieht.

Wenn Du Jesus einladen willst, in Dein Herz zu kommen, da sage ihm dies. Erzähle ihm, was Dich berührt, wie Du ihn bisher kennengelernt hast und dass Du nun wünschst, dass er der Herr und Heiland in Deinem Leben werden soll: "Jesus Christus, Du hast mich von Anbeginn gekannt und geliebt. Und Du weisst alles über mich. Ich danke Dir, dass Du für meine Sünden gestorben bist und dass ich zu Dir beten darf - gerade jetzt. Jesus, ich möchte so werden, wie Du mich haben möchtest. Komm in mein Leben und hilf mir, dass ich Dich immer besser kennenlernen kann. Übernimm Du das Steuer in meinem Leben, ich will Dir ganz vertrauen und auf Dich bauen. Danke, Jesus, dass Du mich liebst und mich begleitest."

Bete dann jeden Tag. Erzähle Jesus, was Du erlebt hast. Bitte ihn, dass die Beziehung zwischen Euch immer tiefer wird und bitte ihn, dass er Dir Deine Sünden vergibt. Und danke ihm - immer und immer wieder.
Junius
Expert-Poster
Expert-Poster
 
Beiträge: 164
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 13:28
Wohnort: Net


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron