Abschreiben lassen ist das verboten?

Allgemeine Gespräche, die nur registrierte Mitglieder verfolgen können. Es ist zu beachten, dass jedes registrierte Mitglied mitlesen und schreiben kann.

Moderator: Hellmut

Abschreiben lassen ist das verboten?

Beitragvon Keks » Dienstag 24. März 2009, 22:29

Ich hab mal ne Frage. Darf man in der Schule eigentlich jemanden die Hausaufgaben von sich abschreiben lassen? Weil wenn mans genau sieht hilft man demjenigen damit gegen eins der zehn Gebote zu verstoßen.
Weil wenn der Lehrer frägt ob er die Hausaufgaben gemacht hat und er dann sagt ja er hat sie gemacht, dann hat er ja gelogen.
Keks
Neu angekommen
Neu angekommen
 
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 24. März 2009, 18:44

Beitragvon Ralph » Mittwoch 25. März 2009, 09:07

So ähnlich sehe ich das auch und da gebe ich Dir Recht.

Liebe Grüsse
Ralph
Verbunden in Jesus Christus
Wag es mit Jesus,ER macht uns frei.Wo JESUS ist,ist Herrlichkeit...
Benutzeravatar
Ralph
Grand-Master-Poster
Grand-Master-Poster
 
Beiträge: 2218
Registriert: Samstag 8. September 2007, 18:39
Wohnort: Stralsund


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron