Hallo

Allgemeine Gespräche, die nur registrierte Mitglieder verfolgen können. Es ist zu beachten, dass jedes registrierte Mitglied mitlesen und schreiben kann.

Moderator: Hellmut

Hallo

Beitragvon Nicki29 » Montag 11. April 2011, 11:05

mich beschäftigt zu zeit etwas und zwar wie ist das .nach der entrückung wie werden wir sein und sind meine kinder dan noch meine kinder oder dan nicht mehr .sind sie dan schon reif und erwachsen nach der entrückung trage ich dan noch verantwortung für meine kinder oder nicht mehr .werden sie mich dan noch kennen .ich weiss es weiss keiner wirklich aber es beschäftigt mich schon etwas .evtl hatt ja jemand eine vorstelluing davon wie es sein könnte danke :blessyou:
Nicki29
Expert-Poster
Expert-Poster
 
Beiträge: 182
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2011, 10:58

Re: Hallo

Beitragvon Claudius » Montag 11. April 2011, 17:02

hallo nicki29...nun das was ich aus der bibel weis is das wir einen neuen himmlischen körper bekommen(endlich ein eigenen körper hurraaaa) und das ich denke das sie ohne geschlecht sind.das wir uns einander erkennen werden bin ich mir ziemlich sicher,aber ich denke nicht so wie im irdischen sinne als mal verheiratet oder eigene kinder.weil es in der ewigkeit bei gott es ja so beschrieben wird,das es da kein schmerz,kein leid keine traurigkeit mehr gibt und gott unser licht sein wird und wir bei ihm wohnen.und wenn wir uns z,b an das irdische dasein so errinnern könnten mit unserern kindern oder ehepartner dann würden wir gewiss schmerz oder leid empfinden und deshalb denke ich das es eine andere form des erkennens geben wird.mit lieben grus claudius
Claudius
Active-Poster
Active-Poster
 
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 2. April 2011, 15:48
Wohnort: Giesen

Re: Hallo

Beitragvon Nicki29 » Dienstag 12. April 2011, 09:19

Hallo
naja schaun wir mal es wird auf jeden fall Wunder bar werden und es wird alles so sein wie es sein soll einfach perfekt
eben ich danke dir für die antwort claudius :blessyou: :jesus:
Nicki29
Expert-Poster
Expert-Poster
 
Beiträge: 182
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2011, 10:58

Re: Hallo

Beitragvon Nicki29 » Dienstag 12. April 2011, 09:32

http://www.endzeitzeichen.org/Bedauern% ... Himmel.pdf

habe noch einen tollen artikel gefunden darüber wie es sein könnte
Nicki29
Expert-Poster
Expert-Poster
 
Beiträge: 182
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2011, 10:58

Re: Hallo

Beitragvon Claudius » Dienstag 12. April 2011, 15:40

ja es wird nicht nur perfekt sondern wunderschön und endlich geliebt sein für immer,und ich freu mich riesig darauf. :cross:
Claudius
Active-Poster
Active-Poster
 
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 2. April 2011, 15:48
Wohnort: Giesen


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron