Meine Grossmutter ist gestorben

Allgemeine Gespräche, die nur registrierte Mitglieder verfolgen können. Es ist zu beachten, dass jedes registrierte Mitglied mitlesen und schreiben kann.

Moderator: Hellmut

Meine Grossmutter ist gestorben

Beitragvon Life Concept » Sonntag 22. April 2012, 01:22

Meine Grossmutter oder die Mama meiner Mama ist gestorben, etwas über 15 Jahre nach dessen Ehegatten, meinem Opa oder Papa von meiner Mama. Dieser starb am Sonntag, den 9. März 97. Ich hoffe, dass sie bei Gott ist und nicht verloren ist, das beschaeftigt mich am meisten.
Life Concept
Master-Poster
Master-Poster
 
Beiträge: 722
Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 17:39

Re: Meine Grossmutter ist gestorben

Beitragvon petrap69 » Sonntag 22. April 2012, 14:43

Das tut mir leid, dass deine Oma gestorben ist.
War sie gläubig?
:blessyou:
petrap69
Expert-Poster
Expert-Poster
 
Beiträge: 212
Registriert: Montag 18. Juli 2011, 11:56

Re: Meine Grossmutter ist gestorben

Beitragvon Life Concept » Montag 23. April 2012, 09:55

Ich weiss es nicht, aber aufgrund der Einstellung meiner Mutter, eher nein, sie war eine Namenschristin und bloss Mitläufer einer Konfession, die einfach blind dem vertraute, was diese lehrt.
Life Concept
Master-Poster
Master-Poster
 
Beiträge: 722
Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 17:39

Re: Meine Grossmutter ist gestorben

Beitragvon petrap69 » Montag 23. April 2012, 12:07

ja...dann wirst du dich einfach überraschen lassen müssen.

Meine Eltern sind beide gestorben...unerettet...bei meiner Mutter empfinde ich das als besonders schlimm, weil sie ein schreckliches Leben hatte....aber manchmal hoffe ich einfach...dass Gott noch ein Wunder getan hat, von dem ich nichts weiss...und ich sie doch im Himmel wiedersehe...
petrap69
Expert-Poster
Expert-Poster
 
Beiträge: 212
Registriert: Montag 18. Juli 2011, 11:56


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron