Songtext

Allgemeine Gespräche, die nur registrierte Mitglieder verfolgen können. Es ist zu beachten, dass jedes registrierte Mitglied mitlesen und schreiben kann.

Moderator: Hellmut

Songtext

Beitragvon sophy » Freitag 28. Dezember 2012, 01:44

Mal ein Songtext, was haltet ihr davon?


Sometimes I don´t know where to go
Sometimes I don´t know who I am

but then I feel your love overwhelming me

Sometimes I feel like I´ve lost my way
Sometimes I feek like giving up inside

but then your hand is near to guide me
to bring me back on the way to the cross

Sometimes I see the demons reaching out for me
Sometimes I don´t have the strength to stand against the storm

but then your love covers me all over again
and now I know my heart belongs to you

And I just wanna say thank you my god!

(Unknowen artist)
"Christus ist mein Leben und Sterben mein Gewinn!"
Philipper 1,21
sophy
Junior-Poster
Junior-Poster
 
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 23:37

Re: Songtext

Beitragvon Christusträger » Freitag 28. Dezember 2012, 15:17

Liebe sophy,

ich denke der Text handelt von einem Gotteskind in schwerer Zeit. Aussage: Wenn Dich alles Gute verlassen hat, dann bleibt immer noch Gott, der dich beschütz und hält, und Gottes Liebe vergeht nicht.

In Liebe
Christof
1.Petr 5,5 Denn "Gott widersteht den Hochmütigen, den Demütigen aber gibt er Gnade"
Benutzeravatar
Christusträger
Grand-Master-Poster
Grand-Master-Poster
 
Beiträge: 1997
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2007, 01:06
Wohnort: Kernen im Remstal

Re: Songtext

Beitragvon sophy » Samstag 5. Januar 2013, 16:34

One more!

Father, call my name
and let me stay in your presence

Ref.: Let me come home
into your loving hands

Father, I´m so lost
and I can´t stand this life anymore

Ref.

Father, I´m feeling dead inside
awake my soul through your grace

Ref.

Father my heart is longing for you
Father I miss you

Let me come home
into your loving hands
"Christus ist mein Leben und Sterben mein Gewinn!"
Philipper 1,21
sophy
Junior-Poster
Junior-Poster
 
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 23:37

Re: Songtext

Beitragvon Christusträger » Samstag 5. Januar 2013, 17:03

Liebe Sophy,

willst Du jetzt wissen, ob andere auch Englisch können :mrgreen: oder was für tolle Texte Du kennst. :2thumbs:

Der Text ist doch selbsterklärend. Was ist denn da nicht verständlich?

In Liebe
Christof 8)
1.Petr 5,5 Denn "Gott widersteht den Hochmütigen, den Demütigen aber gibt er Gnade"
Benutzeravatar
Christusträger
Grand-Master-Poster
Grand-Master-Poster
 
Beiträge: 1997
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2007, 01:06
Wohnort: Kernen im Remstal

Re: Songtext

Beitragvon sophy » Samstag 5. Januar 2013, 17:46

Ich gehe davon aus, dass andere auch englisch können und ich will auch nichts beweisen,....nur haben diese Texte mich sehr berührt, darum wollte ich sie mit euch teilen. Aber offensichtlich ist das nicht erwünscht, tut mir leid! Ihr könnt den Beitrag gerne löschen. Ich hätte gehofft eventuell auch von anderen zu erfahren welche Songs sie bewegen, weil ich immer auf der Suche nach neuen inspirationen bin. Noch mal tut mir leid! Wünsche euch Gottes Segen!
"Christus ist mein Leben und Sterben mein Gewinn!"
Philipper 1,21
sophy
Junior-Poster
Junior-Poster
 
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 23:37

Re: Songtext

Beitragvon Christusträger » Samstag 5. Januar 2013, 18:19

Liebe Sophy,

niemand will Deine Beiträge loschen. Es ging mir nur um eine Klarstellung, ob Du eine Überstetzung wünscht. Jedenfalls kam es für mich so rüber. Gerne kannst Du weitere Texte posten.

In Liebe
Christof
1.Petr 5,5 Denn "Gott widersteht den Hochmütigen, den Demütigen aber gibt er Gnade"
Benutzeravatar
Christusträger
Grand-Master-Poster
Grand-Master-Poster
 
Beiträge: 1997
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2007, 01:06
Wohnort: Kernen im Remstal

Re: Songtext

Beitragvon Jesusfreak » Sonntag 6. Januar 2013, 00:23

Hallo Sophy

Ja, hier ist definitiv Platz für Songtexte und hoffentlich auch für Inspirationen. Ich finde die beiden Texte sehr schön, es könnten singende Gebete sein.

:blessyou:

Liebe Grüsse Jesusfreak
Nicht immer ist der Glückliche dankbar, aber der Dankbare ist immer glücklich.
Benutzeravatar
Jesusfreak
Gründer/Administrator
Gründer/Administrator
 
Beiträge: 891
Registriert: Montag 9. Oktober 2006, 21:42
Wohnort: Kingdom of Heaven

Re: Songtext

Beitragvon Christusträger » Sonntag 6. Januar 2013, 01:33

Liebe Sophy,

tut mir leid, dass mein Beitrag so harsch rüberkam - war nicht so gemeint. Ich dachte die beigefügten Smilies würden den Beitrag entschärfen. Sorry.

In Liebe
Christof
1.Petr 5,5 Denn "Gott widersteht den Hochmütigen, den Demütigen aber gibt er Gnade"
Benutzeravatar
Christusträger
Grand-Master-Poster
Grand-Master-Poster
 
Beiträge: 1997
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2007, 01:06
Wohnort: Kernen im Remstal


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron