Einladung

Allgemeine Gespräche, die nur registrierte Mitglieder verfolgen können. Es ist zu beachten, dass jedes registrierte Mitglied mitlesen und schreiben kann.

Moderator: Hellmut

Einladung

Beitragvon Christusträger » Freitag 22. Februar 2008, 00:47

Ihr Lieben,

die Sehnsucht nach Euch ist übergroß geworden. Ich wünsche mir so, dass wir uns persönlich kennenlernen. Ich lade Euch zu mir ein.

Ich habe eine ganz konkrete Terminvorstellung, die mir Gott ins Herz gelegt hat. Ich verspreche ein gesegnetes und reiches Zusammensein in dem Gott verherrlicht wird.

Termin: Das Wochenende vom 30. Mai bis zum 1. Juni. Bitte kommt!

In Liebe
Christof
1.Petr 5,5 Denn "Gott widersteht den Hochmütigen, den Demütigen aber gibt er Gnade"
Benutzeravatar
Christusträger
Grand-Master-Poster
Grand-Master-Poster
 
Beiträge: 1997
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2007, 01:06
Wohnort: Kernen im Remstal

Re: Einladung

Beitragvon Anders » Freitag 22. Februar 2008, 10:00

Christusträger hat geschrieben:Ihr Lieben,

die Sehnsucht nach Euch ist übergroß geworden. Ich wünsche mir so, dass wir uns persönlich kennenlernen. Ich lade Euch zu mir ein.

Ich habe eine ganz konkrete Terminvorstellung, die mir Gott ins Herz gelegt hat. Ich verspreche ein gesegnetes und reiches Zusammensein in dem Gott verherrlicht wird.

Termin: Das Wochenende vom 30. Mai bis zum 1. Juni. Bitte kommt!

In Liebe
Christof


Lieber Christof,
dazu schreibe ich Dir etwas per PN.
:-)
Seid herzlich gegrüßt von
Anders
Benutzeravatar
Anders
Expert-Poster
Expert-Poster
 
Beiträge: 482
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2007, 09:26
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Ralph » Freitag 22. Februar 2008, 12:53

Lieber Christof,

Danke für Deine liebe Einladung.Wir können nicht kommen.Zu diesem Zeitpunkt sind wir,meine Frau und ich,in der Schweiz in einer Täuferhöhle und Auswertung des letzten Täuferjahres in der Schweiz.

In Liebe Ralph
Verbunden in Jesus Christus
Wag es mit Jesus,ER macht uns frei.Wo JESUS ist,ist Herrlichkeit...
Benutzeravatar
Ralph
Grand-Master-Poster
Grand-Master-Poster
 
Beiträge: 2218
Registriert: Samstag 8. September 2007, 18:39
Wohnort: Stralsund

Beitragvon Suchender » Freitag 22. Februar 2008, 14:29

Lieber Christof,

ich bin zu dieser Zeit für 5 Wochen in den USA und möchte mich deshalb auch für diese Zeit vom Forum abmelden. Ich wäre sicherlich gerne gekommen.

Liebe Grüße
Joachim
Es ist immer fragwürdig, anderen das Denken zu überlassen.
Benutzeravatar
Suchender
Master-Poster
Master-Poster
 
Beiträge: 872
Registriert: Freitag 11. Mai 2007, 05:00

Beitragvon die_glueckliche » Freitag 22. Februar 2008, 18:10

Eine Schöne Idee, aber wo genau wohnst du denn? Du hast nur was vom Schwabenland angegeben - ist das nicht irgendwo in Bayern? Da ich aus der nördlichsten Stadt Deutschlands - Flensburg - komme, trennen uns recht ein paar hunderte Kilometer und sicher eine Tagesreise, wenn ich mit dem Zug komme ... das wird wohl leider nichts ..sehr schade :-(
Der Herr hats gegeben,
der Herr hats genommen,
gelobt sei der Name des Herrn! (Hiob1,21)

Gottes Segen euch allen
die (in Jesus) glückliche
die_glueckliche
Active-Poster
Active-Poster
 
Beiträge: 107
Registriert: Samstag 28. Juli 2007, 14:54
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Ralph » Freitag 22. Februar 2008, 19:30

Eine wirklich schöne Idee.
Wie bist Du darauf gekommen?

In Liebe Ralph
Verbunden in Jesus Christus
Wag es mit Jesus,ER macht uns frei.Wo JESUS ist,ist Herrlichkeit...
Benutzeravatar
Ralph
Grand-Master-Poster
Grand-Master-Poster
 
Beiträge: 2218
Registriert: Samstag 8. September 2007, 18:39
Wohnort: Stralsund

Re: Einladung

Beitragvon petrap69 » Montag 27. Februar 2012, 15:11

Hat denn mal ein Treffen stattgefunden?
Das ist doch so eine schöne Idee...
petrap69
Expert-Poster
Expert-Poster
 
Beiträge: 212
Registriert: Montag 18. Juli 2011, 11:56

Re: Einladung

Beitragvon Christusträger » Montag 27. Februar 2012, 15:23

Liebe Petra,

leider ist aus dem Treffen bisher nichts geworden. Ich kann auch meine Einladung aus finanziellen Gründen nicht wiederholen. Damals hätte ich für Alle das Hotelzimmer und das gemeinsame Essen übernommen. Zur Zeit leider unmöglich. Außerdem habe ich nicht bedacht, dass so eine lange Reise doch immer eine gewisse Anstrengung ist, die nicht jedem zuzumuten ist. Es bleibt bei der idee....

In Liebe
Christof
1.Petr 5,5 Denn "Gott widersteht den Hochmütigen, den Demütigen aber gibt er Gnade"
Benutzeravatar
Christusträger
Grand-Master-Poster
Grand-Master-Poster
 
Beiträge: 1997
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2007, 01:06
Wohnort: Kernen im Remstal

Re: Einladung

Beitragvon petrap69 » Montag 27. Februar 2012, 15:44

Schade eigentlich... vielleicht kann man es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal in Angriff nehmen, wenn andere auch Interesse hätten..?? Aber natürlich nicht so, dass einer für alle zahlt, sondern jeder für sich, und wer kein Geld hat, da könnten dann ja mehrere zusammenlegen...
Also ich fände es soo schön...
petrap69
Expert-Poster
Expert-Poster
 
Beiträge: 212
Registriert: Montag 18. Juli 2011, 11:56


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron