Verlust von meinen Bruder

Themen rund um den hohen Wert der Ehe, Singel-Dasein und Sexualität.

Moderator: Hellmut

Verlust von meinen Bruder

Beitragvon Odin » Donnerstag 11. September 2008, 16:52

Hallo
Ich beschreibe mal geschehen ist.
Ich und mein Bruder waren wie eine Seele.
Ich Liebte ihn überalles, habe so schöne Dinge mit ihm erlebt die ich
nie vergessen werde.
Leider war er nicht sehr gläubig, doch das machte mir nichts aus.

Eines Tages hatte er ein Religiöses Bild und lass den Text.
So kannte ich ihn gar nicht. Er hat zu Gott gefunden.
Er hatte Frieden mit Gott geschlossen und er schien Glücklich.

Nun Heute ist er an einem Besseren Ort.
Im Traum ist er mir erschienen er kam in das Fenster reingeflogen und
hat sich bei mir verabschiedet, das hat mir über die schwere Zeit geholfen.
Ich konnte mir nicht helfen ob er eine Vorahnung hatte.

Das konnte ich nie vergessen, es dauerte Jahre bis ich den tieferen Sinn Verstand.
Odin
Neu angekommen
Neu angekommen
 
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 9. September 2008, 21:05

Beitragvon Ralph » Donnerstag 11. September 2008, 17:30

Hallo Odin,

Vielen Dank für Deinen Bericht.Dieser Traum hat Dir sicherlich geholfen bei Deiner Trauerbewältigung und bei Deinem Verlust.Man versteht nicht immer alles im Leben,aber der Herr versteht uns Menschen und hilft uns immer Verluste zu verarbeiten und Jesus tröstet uns immer wieder.

Liebe Grüsse
Ralph
Verbunden in Jesus Christus
Wag es mit Jesus,ER macht uns frei.Wo JESUS ist,ist Herrlichkeit...
Benutzeravatar
Ralph
Grand-Master-Poster
Grand-Master-Poster
 
Beiträge: 2218
Registriert: Samstag 8. September 2007, 18:39
Wohnort: Stralsund

Beitragvon Laula » Donnerstag 11. September 2008, 18:05

Liebe(r) Odin,
so ist Jesus. ER sah und sieht bis heute deinen Schmerz über den Verlust deines Bruders. ER hat dir diesen Traum gesandt, damit du Frieden findest. Nun weißt du, dass dein Bruder bei Jesus ist. An dem Ort, wo keine Schmerzen, kein Leid und keine Tränen mehr sind, wo ewige Freude und ewiger Friede ist . Ihm geht es gut. Lass dir das Wissen und Glauben das er am Ziel angekommen ist Trost sein und freue dich mit deinem Bruder, der jetzt bei Jesus ist, wo alle Not ein Ende hat.
Sei reich gesegnet und geliebt von unserem Herrn Jesus.
Liebe Grüße Elvira
Jesus Christus ist die einzige Perspektive in einer Welt ohne Hoffnung!
Benutzeravatar
Laula
Expert-Poster
Expert-Poster
 
Beiträge: 305
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2008, 17:17
Wohnort: Hessen


Zurück zu Ehe & Familie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron