Begrüssung

Ein paar Worte zum Forum.

Moderator: Hellmut

Begrüssung

Beitragvon Jesusfreak » Dienstag 10. Oktober 2006, 15:26

Liebe Besucherin, lieber Besucher

Genau am 10. Oktober 2006 wurde dieses Forum "jesusonline.ch" mit Freude gegründet. Ich hoffe auf viele Beiträge und Diskussionen rund um den christlichen Glauben. Ich hoffe auch dass es viele Menschen gibt, die ihre Erlebnisse mit Gott hier erzählen und dadurch eine wertvolle Hilfe für andere Leser sind...

Viel Spass euer Jesusfreak :)

Lieber Vater

Ich bitte dich, mach dieses Forum zu einem Werkzeug deines Friedens und segne uns alle. Ich will auch dafür bitten, dass dieses Forum für viele Menschen wie ein "Leuchtturm" ist, der die "Weiterfahrt" wieder etwas beleuchtet. Leite du mich, dein Wille soll geschehen.

Amen
Benutzeravatar
Jesusfreak
Gründer/Administrator
Gründer/Administrator
 
Beiträge: 891
Registriert: Montag 9. Oktober 2006, 21:42
Wohnort: Kingdom of Heaven

Zurück zu Diverses zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron