Ich bin gegen Abtreibung, denn es ist eine mutwillige Tötung eines Menschen, auch wenn er nur ein Embryo ist, also ein Mord
Ich bin gegen Homoehen, Homosexuelle Heirat, Partnerschaften, sowie bisexuelle Beziehungen sowie gegen jegliche sexuelle Abartigkeiten. Ich schaue schon lange keine Pornoseiten im Internet mehr an, höchstens das Blick-Girl.
Ich lehne alle Riten, Traditionen, Feste und Kulte ab, die nicht christlichen Ursprungs oder nichts davon in der Bibel steht.
Der wahre Ruhetag ist der Samstag und nicht der Sonntag
Ich lehne den Koran, das Buch Mormon und die Apokryphen ab, ich würde sie nicht einmal für Geld lesen!
Ich beleidige Menschen anderer Religionen nicht oder greife sie irgendwie an.
Ich würde niemals jemandem etwas antun wollen, auch wenn er mich mobbt oder demütigt oder beschimpft usw. Die Nächstenliebe geht bei mir vor, niemals Gewalt oder Mord usw.!
Ich fluche nie und verwende auch selten Kraftausdrücke.
Ich kann niemals in eine Sekte geraten, denn durch den heiligen Geist habe ich die Gabe, die Geister zu prüfen und Lehren und Religionen zu durchschauen anhand des unanfechtbaren Wortes Gottes der Bibel, ob sie von Gott sind oder vom Teufel. Denn der Teufel ist es, der etwas dem Wort Gottes hinzufügt, wegnimmt oder verdreht.
Bin Gott dafür dankbar, dass Hitler nicht alle Juden ausgerottet hat, sondern dass die schlimmste Judenverfolgung ein Happy End genommen hat in der Neuschaffung des Staates Israel, den es fast unvorstellbare 2000 Jahre nicht mehr gegeben hat, dass muss man sich einmal denken. Israel war bis zur Neugründung praktisch unfruchtbare Wüste, doch dann änderte sich glücklicherweise die klimatischen Verhältnisse, sodass der Staat Israel wieder fruchtbar und bebaubar wurde für die rückkehrenden Juden aus dem faschistischen Europa und vor allem Deutschland. Die Juden haben hier einen ersten Vorgeschmack der siebenjährigen Drangsal erlebt in Europa zumindest. Doch die Herrschaft des Antichristen wird dies noch übertreffen.