von Life Concept » Sonntag 20. April 2014, 18:09
Ich habe letzte Woche eine Befreiung mehrerer Probleme erlebt, die ich vorher einfach nie ganz ablegen konnte. Ich spüre eine wahre Befreiung und Friede und Liebe und möchte meinem Herrn mit ganzer Kraft, Hingabe, Verstand, Gemüt, Gedanken, Worte und Taten dienen und seinen Willen erfüllen und ihm immer besser gefällig und ihm immer ähnlicher werden. Ich möchte alle sündhaften Neigungen wenn möglich ganz ablegen.
Meine Zwangsstörung mit den weissen Zähnen war ich von einem Moment auf den anderen befreit davon, nachdem ich fast zwei Jahre lang wie gefangen war darauf und einfach nicht mehr davon loskam. Eine ähnliche Zwangsstörung hätten ich, dass ich ständig daran denken musste, was ich als nächstes noch fotografieren muss (Bauten, Erlebnisse, Ausflüge, Feiern usw). Auch davon bin ich jetzt befreit. Ich war wie gefangen und nur noch auf dieses Dinge fixiert.
Auch trinke ich gar nicht mehr heimlich, sondern nur noch in Gesellschaft und auch da nur noch moderat. Zuvor verspürte ich nach einer gewissen Menge Alkohol das Verlangen nach mehr und ich wurde nervös und unruhig.
Ich verspüre kein Bedürfnis oder Verlangen mehr, etwas im Internet zu bestellen ohne, dass meine Eltern davon wissen.
Neid, Missgunst, Verzweiflung, Ungeduld, Frust, Niedergeschlagenheit, Hass und unüberlegte und böse Äusserungen und Drohungen gegen meine nächsten sind gewichen. Jetzt habe ich meine Zunge auch im Zorn und Wut unter Kontrolle.