Mhhh...
Die Frau? Könnte Merkel sein....Das Land Deutschland,denn an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen....
Deutschland hat keine Standhaftigkeit mehr,soviele kulturen und noch ein mörderisches System,
sündiges Leben,Puffs erlaubt,nackte Frauen,sündhafte mode,perverse.
Satanische Musik,Satanisches Ego Geld System,Fernsehen versaut,Vieles von Gott weg,
und die katholische Kirche feiert Gottes und Jesu Tage! Aber Deutschland und Amerika usw vertreiben
Immer mehr Gottes Gebote und davon wird man betrunken von der Abscheulichkeit!
Deshalb kommt Gottes Zorn über diese.
Ihr denkt die katholische Kirche ist das Tier oder die Frau? Das doch lächerlich, der neue Papst Franziskus
gibt den Menschen Hoffnung, ermutigt zum glauben an Gott! An gutes!
Ihr wohnt auf der Hure,ihr lebt mit den Tier, denn es regiert euch, ihr kauft und verkauft in diesen
Satanischen System!
Ihr greift eure Brüder und Schwestern an aus Bösartigkeit,die kath. Kirche glaubt an Jesus und Gott,
sie tuen das was sie denken gut ist für gläubige,jeder hat Fehler, aber eure eigenen Fehler seht ihr nicht,
seht euch unser Land an,das ist voller Hurerei, aber diese Wahrheit will man nicht sehen!
Lieber mit den Finger auf andere zeigen.ne so geht das nicht.
Die katholische Kirche ist sehr mächtig und das ist auch gut so,wird mir langsam klar!
Denn ihre Früchte sind fest,standhaft.
Und in welchen Land ist die 666 gern gesehen? Deutschland, Amerika u.s.w. ...
Wo gibts viele Satanisten? Denk mal nach.
Für mich ist Europa,das Geldsystem-Hitlersystem Babylon
Menschen schuften zu lassen bis sie sterben.Gottloses System
Die Hure ist die wovon Länder vergiftet sind,Machtgierig,Geldgeil,Gottlos betrunken davon
Das Tier ist Satanisch Satan
Ach ich könnte jetzt noch viel schreiben,aber ich erspare es mir.
Ihr würdet gern die kath. Kirche untergehen sehen was?damit die anderen Länder
auch so kaputt gehen wie Deutschland und Amerika....aber das wird Gott nicht zulassen,
Gott kennt die Fehler der kath. Kirche, aber er wird sie in Not zu Faust machen gegen die Gottlosigkeit!
Jesus sagte liebt euren nächsten wie euch selbst,aber ihr seit wie kai der Abel ermordet.
Das geht an alle die etwas gegen die kath. Kirche sagen!
Möge euch Gott Vater und Jesus alle in seine Faust nehmen und euch die Wahrheit zeigen und
euch mit Fausthieben belehren!
Ich bin als erstes ein Mensch,aber bin heute richtig glücklich römisch katholisch zu sein
Oh möge Gottes Reich und Jesus kommen!!!