von angelika » Sonntag 11. Dezember 2016, 09:01
Hallo Jesusfreak,
und das sind einer der Gründe, warum ICH hier, schweren Herzens, aufgehört habe zu schreiben.
Jesusfreak hat mich nicht rausgeworfen, das habe ich selbst getan.
Eagle, kannst Du sagen, was noch vor der Entrückung auf uns wirklich zukommt?
Weiss das Dein Religionslehrer? Wenn ja, dann bitte, wäre es nett, wenn Du uns das mitteilst, anstatt es für Dich zu behalten, das ist nicht sehr christlich.
Ich gehöre KEINEN Verein an, ich weiss, aber ich habe mein Herz bei Jesus, und JEDER hier auf ERDEN der sein Herz ehrlich Jesus gibt, ihn um Vergebung bittet und Buße tut, ihn als seinen Erretter annimmt, wird von Jesus herzlich aufgenommen.
Und es ist doch gut, wenn man sich über einen Krisenfall Gedanken macht, ich habe 3 Kinder, ich kann mich leider nicht darauf verlassen, dass es im Krisenfall für mich Spagetti regnet, OH Mann.
Auf dieser Erde sieht es nicht mehr nach Friede Freude Eierkuchen aus, man sollte dann vielleicht einfach mal über den Tellerrand hinausschauen.
Eagle ich hab hier nicht vor, Irrlehren zu verkaufen, weil KEINER hier auf Erden weiss, wer wirklich auf Erden IRRLEHREN verbreitet, man kann sich nur auf sein Herz verlassen, weil dort wohnt Gott, und dort ist auch der Ort, der uns in sämtlichen Krisen weiterhilft nicht aufzugeben und weiterhin an Gottes Liebe zu glauben. Das ist meine Theorie und an der ist nichts Verwerfliches.
Ich sehe vieles anders, stimmt, aber ich habe die Bibel auch gelesen, und JEDER wird die Bibel nach seinem Ermessen verstehen, weil es Gott so möchte, jeder hat sein LEBEN und lebt in SEINEM Leben, und nur in diesem Leben entsteht SEINE Wahrheit, ob die nun gut sei oder nicht so gut.
Aber man muss fair bleiben, ich kann meine Meinung haben, aber ich kann nicht erwarten, dass sie andere Menschen annehmen. Ich kann hoffen. Mehr nicht. Aber das ist kein Grund andere zu beschimpfen und mit Namen zu betiteln.
Eagle, so denkt Jesus nicht. Jesus hat ein grosses Herz, kein kleinliches.
Und wenn Jesusfreak und ich meinen, wir machen uns Gedanken um eine Vorsorge, weil wir Verantwortung für eine Familie haben, ist das ein wichtiges Thema, weil wir im Notfall, dann unseren Plan verfolgen können, oder auch nicht.
Und wie andere Menschen, mit den Gedanken von Jesusfreak und mir, über eine Krise umgehen, können wir nicht beeinflussen, sondern nur hoffen, dass wir, den Menschen, die daraus Gutes ziehen können, geholfen haben.
DAS HAT NICHTS MIT IRRLEHRE ZU TUN!!!!!!!!!!!!!!
Danke Euch allen, für die víelen Hilfen, die ich ihr hier Forum für mich ziehen konnte, das sollte mal gesagt sein.
Euch allen einen schönen Sonntag.
Angelika