von angelika » Dienstag 27. Dezember 2016, 11:22
Liebe/r Comfortizer.
Leider erst jetzt Deine Frage gelesen sorry.
Hier meine Antwort am DICH.
Meine unendliche Liebe an Gott vermittelte mir ganz sicher meine Oma. Sie hatte einen unerschüttlichen Kinderglauben,
den sie an mich weiter gab. Ich bin von klein auf immer mit einem gerechten, liebenden Gott und bei Unrecht und Sünde, sehr strafenden Gott erzogen worden.
Ich weiss aus tiefsten Herzen jede Sekunde, dass Gott immer schaut was ich mache, und mache ich meine Sache schlecht unehrlich oder was weiss ich was, wird das ins grosse goldene Buch eingetragen, und ich werde nach diesen Eintragungen eines Tages gerichtet werden, ist nicht sehr biblisch ich weiss, aber so in mir verankert. Daher habe ich wahrscheinlich ein übergrosses Gewissen bekommen.
Nächster Punkt war sicher der, dass ich auf Grund dessen, sehr viel belogen, betrogen und ausgenutzt wurde. Ich war immer für alle da, aber glaube mir, die allerwenigsten waren auch für mich da, das prägt.
Es blieb nicht aus, dass ich körperlich sehr oft krank wurde, aber wie es so schön ist, wenn du nicht mehr funktionierst, dann sind noch weniger Menschen für einen da. Aber Gott war in meiner Einsamkeit IMMER da, ich spürte seine Anwesenheit.
Ich bin ein Mensch, ich rede immer den ganzen Tag unterschwellig mit Gott. Das ginge gar nicht anders, ich würde verrückt werden, wenn mir das genommen werden würde. Das ist das Wichtigste in meinem Leben, meine unendlichen Gespräche mit Gott, die ersten und die letzten Worte meines Tages gelten immer Gott.
Ich denke daher kann ich immer gut einsam sein, weil ich ja weiss, dass ich nie allein bin. Inzwischen bin ich soweit, dass mich ein Radio schon nervt. Der ganze Quark was uns erzählt und aufgetischt wird, ich will und kann ihn nicht mehr hören.
Ich brauche ganz viel Stille und Ruhe. Weite einsame Spziergänge nur um zu sehen, dass eigentlich die Erde das Paradies schlechthin wäre, wenn der Mensch nicht die Erde zum Abschuss freigegeben hätte.
Comfortizer, ich kann Dir nur sagen, baue Vertrauen zu Gott auf, über Gespräche mit ihm, in der Ruhe, in der Stille, meide alles an Medien so gut es geht. Lebe in Deiner Welt und sei offen für Menschen die ordentlich sind.
Ich persönlich finde es auch immer wieder wichtig, den Körper durch fasten zu reinigen, da macht vieles auf und man bekommt viel Ballast (nicht nur an Gewicht) geregelt. Auch vieles Essen tut uns nicht gut, in meinen Augen.
Ich bin soweit, dass ich sage, halte deinen Körper, Herz und Seele von Medienmüll und schlechten Essen, schlechten Angewohnheiten, aussaugenden Menschen, Lärm und Stress fern, dann macht Dein Geist auf, und dann kommst Du ins natürliche, uns angeborene Gleichgewicht zurück.
Und jeder der jetzt sagt, Angelika du spinnst, das schafft man nicht, darf er das gerne tun, ich habe es geschafft, und dafür auf sehr vieles, sehr gerne verzichtet, was anderen sehr wichtig ist,( in meinen Augen aber auch sehr unnötig.)
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.
Es ist Dein Lebensweg, zu Gott zu finden, er gab uns allen diesen Weg, nur finden musst Du ihn alleine, in Deinem Herzen.
Behüte Dich Gott.
Angelika