Wer es jetzt noch nicht mitbekommen hat weiß es jetzt. Irgendwo in Deutschland hat ein Kinderarzt einen 2-jährighen Patienten geschlagen. Der Arzt gibt es zu und hat sich bein der Familie entschuldigt. die Familie nimmt die entschuldigung aber nicht an. Der Arzt wurde angezeigt und soweit ich weiß wartet noch ein Prozess auf den Arzt bei dem er seine Zulassung verlieren könnte. Der Arzt soll andiesem Tag wohl ziemlich im Stress gewesen sein.
Mich würde eure Meinung dazu interessieren. Wie findet ihr das das ein Arzt seinen Patienten schlägt? Ist das gerechtfertigt oder nicht zulässig? Reagiert die Mutter zu heftig darauf oder ist das normal?
Ich selbst kann mir gut vorstellen das ein Arzt mal die Nerven verliert und dann mal zuschlägt. In ordnung ist es nicht aber die Ärzte sind halt doch keine Halbgötter in weiß sondern Menschen. Ich persönlich finde auch das die Mutter übertreibt. Der Arzt steht ja zu dem was er gemacht hat und enschuldigt sich ja auch dafür ich finde das sollte reichen. Ich hoffe für diesen Arzt das er nicht seine Zulassung verliert.
Bin auf eure Antworten gespannt.