von angelika » Dienstag 3. Juni 2014, 13:22
Hallo Live Concept,
ich habe gerade sehr geschmunzelt über Deine Zeilen.
Ich habe die Werbung zwar nicht gesehen, aber ich kann sie mir vorstellen, ja so funktionieren, wir die modernen Sklaven.
Live Concept, es wird hier auf Erden, nicht mehr besser, und ich weiß, dass die meisten Menschen, wie ferngesteuerte Roboter herumlaufen, um dem Alltag gerecht zu werden, vollgepumpt mit Aufputschmitteln, Alkohol usw.
Jene, die dieses System hinterfragen, die haben entweder schon alle einen Burnout oder sich ein rießiges LMAA Gefühl zugelegt, um mit dem Riesenblödsinn, hier auf Erden zurecht zukommen.
Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Ich habe neulich mit einer Bekannten, so ein wenig DISKUTIERT, sie meinte, wir alle jammern doch auf hohem Niveau, wir haben doch alles... sie verdient aber, halbtags soviel, wie andere in 2 Monaten Vollzeitarbeit, diese Menschen haben null Ahnung von der Realität, dass heute viele Mütter, Vollzeit arbeiten müssen, für ein paar müde Teuros im Monat.
Dann krieg ich zur Antwort, ja dann hätten sie hald studiert, dann würden sie auch gut verdienen, ich frage mich, wer eigentlich dann, unser Brot bäckt u.s.w., wenn ab sofort nur noch Studierte hier auf Erden sind.
Das wird eine Welt werden, dann kriegt man wahrscheinlich, einen genmanipulierten Brotlaib, aus dem Drucker....????
Ja, Live Concept, ich kann Dich sehr gut verstehen, die Welt steht Kopf, und jeder versucht diesen Schmarrn noch schönzureden, das kann nicht wahr sein...
und doch, für die Menschen, die nicht an Jesus glauben und Trost bei ihm finden, ist es die alltägliche Wahrheit...
Ich hoffe, Du kannst wie ich, Trost bei Jesus finden, Jesus ist unsere Erlösung, und das musst Du Dir immer, gut vor Augen halten, Live Concept, ärgere Dich nicht mehr, Du weisst doch, wir haben mit dieser Welt nichts zu tun, wir gehen in eine andere...
Sei ganz lieb gegrüßt
Angelika