Ich mein das nicht böse,ist nur meine Meinung. Ich finde auch Vieles was ich schön fand.
Also ich habe die Bibel gelesen,aber mein Herz ist fast daran zerbrochen was ich da las.
Da sind soviele harte Worte,ich war erschrocken von der Bibel

das war zuviel für mein Frauenherz.
Ich finde das schönste was es in der Bibel gibt ist Jesus.
Wo ich die Bibel laß,war ich in Not und die harten Worte von der Bibel machten alles nur schlimmer:(...leider.
Ich dachte da steht mehr Aufbauendes drin,mehr liebe,mehr Weisheit:(....schon allein die Apokalyptischen Reiter
wo ich die laß,dachte ich mir und wo sind die guten Reiter? Die für Gerechtigkeit, Wahrheit,Liebe,Mut.... .
Und deshalb find ich Jesus ist das beste an der Bibel, weil er für mich was ich las Liebe, Gerechtigkeit, Wahrheit,Mut,
Frieden, Weisheit, Barmherzigkeit (und vieles mehr)repräsentiert.
Und mit der Braut Christi die Kirchen und Gemeinden sehen fällt mir schwer:\....die Kirchen viele davon geben ihr Geld für geschmückte Kirchen aus:( nehmen Geld von armen und armen Gemeindemitgliedern,statt zu geben nehmen sie:\.....und
wegen anderen Gründen fällt es mir schwer Die Kirche als Braut Christi zu sehen, weil die Kirche in meinen Augen es nicht geschafft hat Gott Jesus gerecht zu werden.
Ich weiß das die Kirchen auch gutes tuen,Caritas, Diakonie und anderes noch,doch leider zerbricht dennoch die Welt,weil die Probleme nicht an der Wurzel behandelt werden,sondern nur etwas Schmerz stillen. Nicht umsonst hat Papst Franziskus die Krankheiten von den Falschen Kirchenlehren aufgerufen und zu Umkehr gerufen,das geht an alles.Aber dennoch umso mehr hoffe ich das Jesus bald zurück kehrt und Gottes Reich voll erblüht,Gott möge dein Reich kommen,wir brauchen dich alle.
Dennoch Hoch Leben Kirchen! Dort findet man Jesus! Gottes Wort aus Fleisch und Blut!