von angelika » Samstag 14. März 2015, 14:55
Hallo Josi,
also zuerst mal, was soll denn an der Entrückung gruselig sein? Die Erde ist wahrhaft gruselig, aber doch nichts was von Jesus kommt.
Das mit den Träumen in der Endzeit, ist auch in der Bibel vermerkt.
Apostel 2: und eure Söhne und Töchter werden weißssagen, und eure Jünglinge werden Gesichte haben, und eure Ältesten werden Träume träumen...
Ich kann nicht behaupten, dass meine Träume Schäume sind, ich habe schon vieles in Träumen im voraus geträumt, das dann auch so zu 100% eintraf.
Ja, in Reich Gottes passen vielleicht alle rein, Josi, nur Gott lässt nicht mit sich spotten, und daher, werden viele die glauben, ja ja Kirchenstuer gezahlt, getauft usw. da geht nichts mehr schief, die werden sich noch umsehen.
Es ist nicht so ein Irgendwie-Ding mit Gott und Jesus, man muß seine Gesetze halten, Jesus als Erlöser angenommen haben, Buße tun, und wie in Jer. 29 steht:
Nur diejenigen die Gott vom ganzen Herzen suchen, finden ihn....
Hebr.11: Gott belohnt nur jene die ihn ernsthaft suchen...
Da muss ich ernsthaft sagen, die Menschen heute, leben im Wohlstandevangelium, und keiner ist ernsthaft gewillt, Jesus oder Gott zu suchen, schon eher suchen sie einen neuen Fernseher...
Der Rest ist unter den Kapitel von Matt. 7:13-14 zu finden:
Gehet ein durch die enge Pforte, denn weit ist die Pforte und breit der Weg
der zum VERDERBEN führt, und viele sind`s die da hineingehen,
aber eng ist die Pforte und schmal der Weg, der zum LEBEN führt,
und nur wenige sind ihrer, die ihn finden.
Daher glaube ich nicht wirklich an Deine Theorie, na Gott wird es dann schon richten, und Augen und Hühneraugen zudrücken.
Nein, so wird es nicht sein, und ganz ehrlich Josi, ich möchte die Leute auch nicht unbedingt wieder bei Gott finden, die im Moment dabei sind, die Erde ins totale Chaos zu stürzen, dann könnte ich auch gleich hier bleiben...
Weisst Du, der Teufel appeliert immer an den Verstand, nie ans Herz, daher akzeptiert der Mensch auch jeden Käse, den er vorgesetzt bekommt, weil Satan der Herr dieser Erde ist, man muss sehr vorsichtig sein, und alles genau prüfen, Josi.
Daher kann ich es auch nicht befürworten, wenn in christlichen Kirchen, z.B. mit Muslimen usw. Gottesdienst gehalten wird, das ist in meinen Augen öffentlicher Götzendienst. Und ich kann als Christ, es z.B. nicht gut finden, wenn man sämtliche Muslime hier rein läßt, weil sie verfolgt sind, aber so gut wie keinen verfolgten Christen helfen. Das ist in meinen Augen Bruder u. Schwester vernachlässigen und verleugnen. Ich könnte jetzt die Reihe noch fortsetzen, aber ich glaube Du verstehst was ich meine, wir sind Christen, wir glauben nicht an Allah Krishna Shiva, oder sonst was, wir glauben an Jesus unseren Erlöser, und bei ihm, ist unsere wahre Heimat.
Ich bin jetzt nicht ausländerfeindlich, aber, ich bin so wie jeder Moslem, der sagt, Allah ist sein einzig wahrer Gott.
Bei Moslems wird es akzeptiert. Nur bei uns nicht, wir verleugnen Gott und Jesus, indem wir ihn z.B. aus den Schulhäusern nehmen, indem wir darüber nachdenken, christliche Kultur, abzuschaffen, dass die Einwanderer hier, sich nicht diskriminiert fühlen, wie kann Jesus diskriminieren, wenn man ihn vom Herzen liebt?
Ich persönlich, kann das nicht verstehen. Daher glaube ich auch, dass die allerwenigsten Christen, sich wirklich Gedanken um Jesus ihren Erlöser machen, sonst wäre soetwas nicht möglich...
Daher bin ich überzeugt, dass der Hass gegen Gott noch größer wird, wenn die Entrückung stattgefunden hat, und die Namesnchristen noch hier sind, diese werden sich dann, Allah oder sonst wen zuwenden, wie es hald jetzt auch schon großteils geschieht.
Ja, Josi, ich hoffe, Du kannst mich verstehen, indem ich sage, Jesus ist kein Pausenclown, der nach Bedarf hervorgeholt wird, er ist reine und wahre Liebe, die Liebe die uns zum Herrn führt, und zwar ausschließlich über ihn.
Alles Liebe Angelika