Eljia war ja Johannes der Täufer...(sagte Jesus)
Elja kämpfte vor der Zeit Jesu gegen den Baalkult,
Gott Vater stand zu ihm und er schaffte es
Israel von bösen König und den Baalkult zu
brechen,mit Dürren und Strafen Gottes und
durch Heilung des kranken jungen, durch den
Test wär der wahre Gott ist und Gott hat gesiegt
und nicht Baal,da kam Feuer vom Himmel.
Ziemlich aufregende Geschichte.
Na Elija war der vorbereiter für Jesus.
Aber zurück zum wissen der Auserwählten, was du geschrieben hast...
Mir gibt Gott und Jesus nicht soviele Informationen...ich glaub langsam
sogar ich hab Gott und Jesus früher aus versehen verletzt...ich hatte
früher schlechte Gedanken und taten,da bekam ich träume wo mir ein
Kreuz vor die Füße viel vom Himmel...aber ich las da noch immer nicht die
Bibel:( meine mama hatte auch ein Traum früher Nonnen kamen in ihre
Wohnung und beteten,aber sie las auch nicht die Bibel ...wir legten sogar
In der Zeit noch Karten ^^also Karten legen(dreckszeug,aber jetzt wir alle nicht)
...aufjeden Fall in der Zeit lernte ich einen Mann kennen ausm chat und der
schrieb mir weise Worte wegen Gott und Jesus...aber ich verstand da noch nix wegen
Satan und den System,der Musik u.s.w. er wollte mir da schon die Augen öffnen
aber ich Begriff das alles nicht

ja und ich hatte dann in der Zeit einen Traum den ich nie vergessen habe...wegen ich komme wie ein Dieb in der Nacht....ja also
Ich schlief und träumte(das war so real der traum):ich steh auf in meiner Wohnung aus meinen schlaf und dann aufeinmal Plötzlich geht das Licht aus

ich hab Angst bekommen...und wollte flüchten aus den Fenster in der Küche, dann aber dachte ich hol noch mein Handy schnell wegen Notruf unterwegs rufen,
dann aber wo ich fast das Handy schon in der Hand hatte, hat einer plötzlich die Kontrolle über mein Körper bekommen,ich konnte mich kaum bewegen und hatte große Angst

ich versuchte mich zu wehren aber der war zu stark und dann dachte ich"jetzt vorbei ich sterbe" ich fasste den Mann im dunkeln an und sah
einen grauen Mantel,aber sein Gesicht konnte ich nicht sehen-erkennen,ich sagte was er wolle und er sagte wie ein Psycho: Ich hab deine Augen in meiner Tasche. Danach lag ich auf den Bett und wachte auf....
Der Traum wiederholte sich paar mal irgendwie mit Wiederholungen ich dachte immer ich bin wach aber dann flog ich so durch die Welt und irgendwas zog mich zu dieser Situation mit den Mann im dunkeln.
War das Jesus? War er böse das ich vorher die Bibel nicht las und mich besserte?
Ich glaub ich hab Gott früher weh getan,aber ich wollte das nicht,ich hab in der Bibel irgendwo gelesen das Gott ruft nach Menschen und wenn sie nicht wollen wird er wütend und traurig und tut den dan weh, ich lern ja Gott Vater erst jetzt richtig kennen....Jesus kommt mir da irgendwie
Vertrauter liebevoller vor,das nicht böse gemeint...aber Gott Vater aus Bibel ist anders...als Jesus früher als Mensch. Mein Traum mit den Mann im dunkeln wurde aber positiv das Licht ging irgendwann an und ging nicht mehr aus, also in den nächsten Träumen, das war ein Guter Trost für mich.
Ich will auch ein schönes Zeichen von Gott bekommen oder wissen wann so etwas schönes passiert,mit der entrückung ....oder bin ich nicht dabei?wegen meinen traum...war das ein Zeichen von Gott der will mich nicht?aber warum dann die viele Mühe das ich mich bessern soll,was ich ja auch tat
Achso ja der kerl mit den ich früher schrieb,der sagte auch immer prüfen weil die Dämon
Uns auch in unsere träume beeinflussen können,ich träumte auch von diesen Chatfreund und sagte ihn was und er war überrascht das ich was wusste aus sein lebe und auch ein gutes Zeichen er hatte Glanz auf den Gesicht, er hat geleuchtet,wo ich ihn das erzählte freute er sich. Ich hatte früher oft träume die mir was sagten,was sich
Auch bewahrheitete,aber ich will das nicht und so kommen solche träume nicht mehr. Ich will lieber
von Gott und Jesus etwas einfach wissen,was mir Antwort und Klarheit von Weisheit gibt.
Ich hatte früher so ein Mega Gefühl oft mal das ich weg fliegen würde, das konnte ich mir nicht erklären...
Ich hatte auch Angst etwas davor das ich aufeinmal mich nicht kontrollieren kann und mich nicht fest halten kann und gleich wegflieg,kann das was mit der Entrückung zutun haben?
Ich hab das heute dieses Gefühl aber unter Kontrolle,dieses komische Gefühl... Es macht mir keine Angst mehr,ob Gott und Jesus mich halten Würden,naja seit ich Glaube ist vieles besser,hab gelernt vertrauen ist wichtig,
Gott und Jesus zu vertrauen. Das aber nicht so leicht in der Welt.
Wie erkennt man auserwählte? Für die Entrückung.
Kannst du mir sagen wenn du etwas von mir träumst,du hast mir
Auch geholfen den Vater Gott kennenzulernen und auf ihn zu hören,
seine strenge aktzeptieren und das gute darin sehen.
Also wenn du etwas von mir träumst schreib es mir bitte.